Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Danke :blush: Ich wollte dich mit drauf malen, aber es passt nicht und ich kann ja nicht einfach jemanden löschen :worried:

1 „Gefällt mir“

Das is’ schon okay :blush: Meine Sterne hätten auf der kleinen Tafel da ja eh keinen Platz :blush:
Obwohl Sheila eh schon lange nicht mehr anwesend war :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So :blush: Habe auch extra nochmal nachgezählt wie viele Sterne du hast :smiley:
Gute Nudel Sterne_beide

1 „Gefällt mir“

Oh, danke :hugs: so viele schon? :blush: Aber was is’ mit Horace passiert? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja du hattest neun, hast zwei dazu bekommen und einer wurde dir abgezogen :grin:

Horace hat seinen Führerschein inzwischen schon :blush:

1 „Gefällt mir“

Und wofür genau hab ich zwei dazu und einen abgezogen bekommen? :smiley:

Oh coolio, das freut mich für ihn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einmal dafür:

Und dann einmal dafür dass du Recht hattest dass sich Leute zum Montagsmaler spielen finden, aber das kann ich nicht zitieren.

Und den Abzug gab es ja letztens hierfür:

:blush:

1 „Gefällt mir“

Faszinierend :smiley: Hast du das jetzt gesucht oder noch im Kopf gehabt?

1 „Gefällt mir“

So halb halb :smiley: An den Abzug konnte ich mich erinnern und bei den anderen beiden hatte ich so grob die Situation im Kopf. Aber musste auch suchen, weil ich nicht mehr wusste, ob das alles war :smiley: Und dass du am Anfang neun hattest musste ich auch nachsehen :innocent:
Bei den Sympathiepunkten wäre das auf jeden Fall nochmal schwieriger, da gab’s ja einige Abzüge :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah okay :smiley: Naja auch nicht schlecht. Ich hab das alles schon wieder längst vergessen gehabt :grin:
Du kannst mich mal :grin:

1 „Gefällt mir“

Dabei habe ich nur drei Gute Nudel Sterne :frust: Und Sympathiepunkte wurden immer noch nicht berechnet :frust:
Ja, danke du mich auch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da auch nur irgendeine möglichst niedrige Zahl vorhin gesagt :smiley: Du hast sicher schon mehr. Muss ich mich mal dransetzen :smiley:
:grin::hugs:

1 „Gefällt mir“

Eine möglichst niedrige Zahl? :beanfeels: Da tun sich ja Abgründe auf! Ja, bitte :grin:
:hugs:

1 „Gefällt mir“

Naja für den offensichtlichen Gag halt :smiley: Ja, kommt auf die Liste, wenn du weg bist :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eddy: Da konter ich also gut und denke ich werde gelobt und dann kommt doch noch eine Gemeinheit :sob: Yeah :smiley:

1 „Gefällt mir“

Andreas hatte wohl meinen Trümmerfrauenpost gelesen im Forum :smiley: Gar nicht mitbekommen, dass er beim letzten Moin Moin plötzlich über den Mythos der Trümmerfrauen geredet hat.

1 „Gefällt mir“

Ne das hat schon gestimmt :smiley: Nur die Anzahl der Sterne halt nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh hat er auch gesagt, dass er das im Forum gelesen hat? :smiley:

Das macht’s ja nur schlimmer :beanfeels: Da wiegt man sich in Sicherheit weil man gerade gelobt wurde und dann wird man doch um seine Sternchen betrogen :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich kann ihn auch wieder zurücknehmen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Neeeein, ich habe ihn mir doch verdient :worried:

1 „Gefällt mir“