Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

nope, bin nur nicht drauf eingegangen. :coolgunnar:

Hmm, zumindest nicht auf die Art, in die ich dachte. :confused:
Aber gut lassen wir das. Will dich ja nicht davon abhalten, sie sollte nur nichts merken, sonst kommst du zur Chefin :gunnar:

Als ob man dich dazu zwingen müsste :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich werde ständig dazu genötigt :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen überrascht, dass du kein anderes Triggered Meme benutzt hast. Du weißt schon…:smiley:

Nicht nachtreten! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Wurde mir höchstrichterlich verboten.

:schade:

Ich dachte du machst das um deine satanische sadistische Ader auszuleben? :frowning:

Ich mach das natürlich, weil ich dieses Forum gerne mag und möchte, dass jeder sich hier wohl fühlt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

schwierige aufgabe. :kappa:

Das hast du aber schön gesagt.

Hab nie behauptet, dass es einfach ist :frust:

@Sedov8 Danke

Gute Antwort :hugs:

Ab und zu kriege ich das hin :wink:

Verdirbs nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

oooohhh ein Coldmirror Video auf dem Game Two Kanal! ^^


Ne, zumindest nicht dafür :smiley: Kenne das nur als Bezeichnung für dieses Heizkraftwerk in Hannover (die drei warmen Brüder) und nun verstehe ich auch, woher der Name kommt :innocent:

2 „Gefällt mir“

Die sehen aus wie E-Zigaretten :smiley:

2 „Gefällt mir“