Also Amazon hats grad für läppische 49€. Schnell zugreifen bevor es teurer wird.
Running Gag hier im Thread.
Es gab eine/mehrere Diskussionen darüber ob es berechtigt ist, dass Nintendo für DK, welches ja nur ein Port ist, den Vollpris verlangt.
Ich bin der Überzeugung dass es nicht berechtigt ist und seither zieht man mich damit auf
Ich hab es nur schon für die WiiU. Aber 49€ hat ja ne 4 vorne dran stehen, da ist man ja schon fast bei 39
Denkst du etwa es ist kein guter Kauf?
zwingt mich nicht dazu den Spielverderber zu machen
Mein Mandant wird sich zu der Sache nicht weiter äußern. Die Öffentlichkeit benutzt dieses Thema nur um das Ansehen meines Mandanten erheblich zu beschädigen. Wir werden hiergegen rechtliche Schritte einleiten. Ich bitte davon abzusehen meinen Mandanten persönlich in dieser Sache zu kontaktieren.
Hochachtungsvoll Kanzlei Wahrheit&Recht
Als Fakt wurde angegeben, dass eines der letzten Firmware-Updates Hinweise auf den neuen T214-Chip von Nvidia und einen erweiterten Arbeitsspeicher von acht Gigabyte enthalten hätte:
http://switchbrew.org/index.php?title=SPL_services&curid=131&diff=4171&oldid=4118
Anzeige kam rein!
fände es schade wenn die nächste Rev. schon mehr Leistung hatte, aber dafür kann ich meine Konsole flashen
Ich stehe da auf deiner Seite. Nintendo bringt manchmal einfach aus Prinzip Spiele für den Vollpreis raus, wie zum Beispiel Steel Diver für den 3DS, das grafisch und spielerisch weniger geboten hat als viele Indie-Spiele. Ein anderes Beispiel wäre Mario Tennis: Ultra Smash, welches mit so wenig Inhalt trotzdem mit einem hohen Preis zu Buche geschlagen hat.
Ist das derzeit nötig? Ist es dann eine Switch Pro?
Also wenn es Framedrops in Zelda oder so fixen würde ok, aber es leiden ja nicht viele Spiele unter diesen oder? Bei Spielen, die rund laufen hätte man ja keine Vorteile wie bessere Grafik, oder?
Edit: Wenn ich für ca 70€ Upgraden kann wie beim 3DS bin ich vielleicht geneigt das zu tun, aber dafür muss man Daten und Saves Reibungslos übertragen können wie es auch beim 3DS der Fall war.
Der Inhalt ist ja auch immer spielerabhängig.
Ich persönlich habe bestimmt über 1000 Stunden Super Smash Bros aufm N64 gezockt.
Und inhaltlich war das schon recht mager. Aber der Spaß ist mir trotzdem das Geld wert
1000 Stunden? Halte ich für unwahrscheinlich
Es sei dir auch gegönnt.
Mit Tetris kann ich ja auch tausende Stunden verbringen, trotzdem würde mir eine 60€ Version ein bischen teuer vorkommen.
Wir hatten damals einen Jugendraum, mit N64 und Fernseher.
Wir haben jeden Tag nach der Schule nix anderes gemacht. Auf die Zeit gerechnet kommt das echt hin.
Zumal ich das sogar heute noch mit Kumpels gerne zocke.
Ich rechne mir das irgendwie immer auf Stunden/Euro oder Spaß/Euro
Ich verstehe ja was du meinst, es kommt eben immer drauf an wie lange man dieses Spiel dann wirklich nutzt, oder ob nächstes Jahr das nächste für den Preis kommt, welches man dann unbedingt kaufen muss um weiter mitspielen zu können (Battlefield, CoD, Fifa etc)
gibt jetzt einen Pokemen Switch thread
https://forum.rocketbeans.tv/t/sammelthread-pokemon-switch?source_topic_id=2373Bitte nutzt den dann auch