Nintendo Switch - Sammelthread

Aber der hat nur einen Knopf… und wenn ich den Joystick in eine Richtung drücken will, muss der Ball ja auch wegrollen wollen?

Ja man hat ja den Stick und die taste und wenn man den Ball festhält wieso sollte er wegrollen ?

Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.

2 „Gefällt mir“

Es wurde auch ein Core-Pokemon RPG für 2019 angekündigt, das auch für die Switch kommt.

Ja auch darauf bezieht sich meine aussage

da wurden anscheinend einige Leerzeichen vergessen xD

Also Pokemon Quest ist ja eigentlich gar nicht so toll…aber…na gut…eine Runde noch…nur noch eine.eine

Zack.

Du hast den 3. Kredit aufgenommen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Vorhin ein bisschen Gameplay dazu angeschaut und werde es mir nicht mal runter laden.

Als jemand der fast nie Geld für F2P Spiele ausgibt, ist Pokemon Quest ein cooles Ding um es mal kurz anzuschmeißen, ein 1-2 Runden zu spielen und dann beiseite zu legen. Mal schauen wie das sich so entwickelt und wann man sich nur noch die Zähne ausbeißt.

Ne, sorry. Habe es mir auch geladen, eine halbe Stunde gespielt und direkt deinstalliert. War mir einfach zu seicht und ich habe zu viele andere gute Spiele auf der Switch, um meine Zeit mit Pokémon Quest zu verschwenden. :confused:

Hat es schon jemand ausprobiert?

Etwa 10% finde dass das mist ist, hätte mehr erwartet.

Mittwoch? Die Webseite sagt

Freitag, 1. Juni (16:00 Uhr) - Montag, 4. Juni (00:59 Uhr)

Ah, so hatte ich es auch im Kopf, aber hab @Addearheart vertraut :beanomg:

Na dann, bis Freitag warten…

Du hast schon recht. Lass mich nur grad noch kurz eine Runde mein Team leveln. Vllt ein Gebiet noch

Sehe ich das richtig, ein Koop Modus in Pokemon??

1 „Gefällt mir“

Jop. Ich freu mich schon mit meinem Neffen zu zocken. :smiley:

Wir nehmen uns beide am besten schonmal Urlaub und schicken die Kinder zu den Großeltern :smiley:

Leck mich fett, Koop in Pokemon.

1 „Gefällt mir“

aka: Gelangweilt nebeneinandersitzen und eine Hand bewegen. Thats it :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“