Nintendo Switch - Sammelthread

That’s what she said.

5 „Gefällt mir“

Gelangweilt vor der Playstation sitzen und Knöpfchen am Controller drücken. Ich will God of War wohl doch nicht mehr.

Ja, wir werden sehen wie viel Tiefe das Spiel bringt. Sicher weniger als ein GoW. Ich mag den Vergleich trotzdem. :ugly:

Naja. Bei einem GoW passiert aufm Bildschirm schon mehr.

und ich habe mich schon gefragt, wie sie Pokemon noch einfacher machen wollen.

Und siehe da: einfach zu zweit zocken, um so wilde Pokemon noch einfacher zu fangen und zu zweit gegen Trainer im 2-1 kämpfen. Ich bin wohl langsam zu alt für Pokemon. :upside_down_face:

Es ist ein Spinoff abseits der Hauptreihe. Willst du dich noch über Pokemon Pinball auslassen? :kappa:

Ja Mewtu was ne Bitch in dem Game.

Ich liebe Pokemon Pinball! <3 Auch weil es nicht so einfach war, da den Dex zu komplettieren.

Und wie es sonst in den Spinoffs aussieht, weiß ich nicht, aber hier scheint es ja wieder sehr einfach zu werden, durchs Spiel zu kommen.
Und mal ehrlich: das mag zwar ein Spinoff werden, aber trotzdem orientiert es sich ja schon stark an der Hauptreihe.
Ich hoffe einfach, dass es nicht wirklich halb so schwer wird, wenn man das zu zweit spielt. Vielleicht erhalten die Gegner dann ja Buffs oder es wird sonst irgendwie gebalanced. Sonst wird es selbst für ein Spinoff schnell öde…

1 „Gefällt mir“

Geht die Mario Tennis Demo dann um 0.00Uhr los? Freue mich schon darauf.

16 Uhr, Antwort gefunden vor der Frage. :smiley:

Und der Mai hat einundreißig Tage… ich Vollpfosten.

Bei Amazon kriegt man gerade Mario für 35 und Zelda für 42€

Nächste Woche erscheint Crash für die Switch.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das erscheint doch Ende Juni und nicht nächste Woche

  1. Juli, wie kommt es auf den 6. Juni in meinem allwissenden Kalender?

Ok, falscher Alarm. Weitergehen. Hier gibt es nichts zu sehen.

Es kommt doch am 29.6

Toll! Habe mich schon gefreut. Ist schon Vorbestellt. Den ersten Teil habe ich schon auf der PS4 letztes Jahr platiniert, auf der Switch haue ich dann die anderen Teile durch.

Wann wurde das geändert? Im Trailer hieß es noch 10.7.

Edit: Ok, Google sagt auch 29.6.

What kind of Witchcraft is this?!

Er ist doch nicht anders als andere Controller auf dem Markt, nur besser. Und der Akku hält mehr als 4h. :kappa:

Crash auf der Switch ohne Pro Controller stell ich mir umso kniffliger vor :smiley:

Keine Ahnung. Amazon sagt 29.6. Ich habe mit Crash nicht viel am Hut. Vielleicht hole ich es mir, wenn ich nach Donkey Kong noch Lust auf ein Jump n Run habe

Crash wurde vorferlegt, gab dazu eine Meldung vor ein paar Wochen oder so.
Ich spiele es nur im Handheldmodus, da ich die Switch nur so bespiele, also mit den Joycons dann.^^"