Nintendo Switch - Sammelthread

Dass ich es mal erlebe, dass ein Switch Spiel vorverlegt statt nach hinten verschoben wird. :kappa:
Dann kommt es am selben Tag wie Wolfenstein für die Switch.

Ich variiere je nach Spiel zwischen Grip Handle und Pro Controller. Joycons einzeln kann ich nicht.

Habe auch bis Native Fortress gespielt. Die haben nicht erwartet, dass Leute weiter als bis da spielen, oder?
Warped habe ich durchgespielt, außer die Time Trials.

RIP Finger :gunnar:

Crash auf der Switch?

Aber hey, nobody is perfect. Hauptsache wir bekommen einen neuen Crash Teil und vor allem eine Fortsetzung zum besten Kart Racer aller Zeiten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gab sogar DS Teile :gunnar:

Mario Kart 9 oder Diddy Kong Racer 2?

5 „Gefällt mir“

Zum Glück bin ich ein kleiner Mensch, mit kleinen Fingern. =)

Ja gut. Kann echt an meinen Klodeckelhänden liegen, aber mit den JoyCons kann ich nicht ewig zocken.

Diddy Kong Racer? :confused:

Die waren allesamt scheiße :smiley:

Ich bin mir sicher, dass ein CTR auf der Switch durchaus gut aufgenommen werden würde :smirk:

Die Switch soll ja auch in Kinder- und Japaner-Hände passen. :wink:

Aber es gab sie. Ich bin nicht so engagiert im Konsolenkrieg. Ein Spiel wird nicht schlechter weil es auch auf Konsole X erscheint.
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mir Spyro für die dann schon vorhandene PS4 Pro oder lieber die Switch holen soll. :thinking:

Hab ich nie gespielt :smiley:
Wenn es einen guten Eindruck macht, würde ich es sicher holen

Ganz Ehrlich, ich verstehe den Hype um Crash nicht.
Hab die Teile auch zu PSX zeiten gespielt - aber mehr als „ganz nett“ fand ich die damals schon nicht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, bin ich sogar dankbar, dass Activision das Vertrauen in die IP hat und nun auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlicht. Denn dadurch wird halt ein neuer Teil sehr wahrscheinlich. im Konsolenkrieg bin ich schon lange nimmer drinnen. Aber bei Crash darf man auch mal einen Seitenhieb machen :stuck_out_tongue:

Entscheide ich immer nach Gefühl bzw. Releastermin. Hab oft keine Lust zu warten. Owlboy hab ich mir aktuell für die Switch geholt, Moonlighter für die PS4.

Dann kannst du ja gar nicht wissen was gut ist :kappa:

Der Vergleich war natürlich provokant, aber CTR war ein nices Game.

:man_shrugging:

Macht schon bock, auch wenns teils einfach sinnlos schwer ist.

Aber mit Ehrgeiz denkt man sich “Das Level schaff ich noch!” und dann noch eins…Und noch eins.

Die verspäteten Switch Releases nerven richtig, aber Spyro soll ja überall gleichzeitig kommen. Ob ich das so glauben soll?

Das geht gefühlt mit jedem Spiel besser. In Crash 1 bis Native Fortress gekommen und genervt aufgegeben und 3 ging nicht zu schwer und nicht zu leicht gut von der Hand.

Hab Crash 1 noch nicht durch. Da war ich stellenweise auch einfach supet frustriert. Die Level mit den Reittieren muss man z.B. auch mehrmals spielen und auswändig lernen. Anders schafft man die nicht.

Es hängt wohl auch damit zusammen, dass die Hitbox früher ein Quader war und heute ein Ei ist. Da landet man nicht mehr auf Platformen, die auf der PS1 safe gewesen wären.

Wie lange kann man Mario Tennis ausprobieren?

3 Tage.

Freitag, 1. Juni (16:00 Uhr) - Montag, 4. Juni (00:59 Uhr)