Nintendo Switch - Sammelthread

Ok, dann habe ich am Wochenende was zu tun.

Na, da bin ich gespannt :kappa:

Das Roaster von Fifa19 wird den Fans gefallen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naja, für die WiiU kam nur ein Fifa, und es soll „beeindruckend“ aussehen :wink:

Absolutely amazing!

The legacy of FIFA on Nintendo consoles is guaranteed :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ntower hat wohl nicht gelernt was zitieren ist, im originalen Quelle steht nichts von “beeindruckend”, nur das die Graphik sichtbar verbessert wird, als Beispiele werden Hüte und Schminke in den Gesichtern der fans genannt, die mit dem WM Update zum ersten Mal in der Switch version auftauchen.

Madden NFL für die Switch, sonst GTFO

2 „Gefällt mir“

Hätten sie glaub ich schon angekündigt wenn man das vor hätte :confused:

ROSTER!

3 „Gefällt mir“

Nee, die legt @gamsinator auf den Grill :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Roster ist

ein englischer Begriff für Listen wie z. B. Dienstpläne und dergleichen
ein Begriff aus dem Wrestling; siehe Roster
ein anderes Wort für gebratene/gegrillte Bratwurst. Regional vor allem für die Thüringer Rostbratwurst
die Kontaktliste im XMPP-Kontext
Eine Listung, meistens von Personen, die sich in einem Wettkampf gegenüberstehen.

Ja, auch. Aber @Realbrainlessdude hat das dennoch falsch geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Gerücht:

Quelle

Killer Queen Black - neuer inoffizieller Ogre Battle Nachfolger? Würde zur Namensgebung der Serie passen :grin:

Fast.:sweat_smile:

lass mir meine Träume :stuck_out_tongue:

Kann natürlich auch sein, dass es eine Weiterentwicklung dieses obskuren Indietitel ist.

Fortnite scheint bestätigt zu sein.

Ist ja F2P, hoffentlich bleibt das auch auf der Switch so. Dann schaue ich mal rein.

Denk wird es auch Retail geben, auf der Switch kann man es sich ja erlauben :kappa:

Der “alte” Multiplayer kostet ja auch auf anderen Konsolen Geld, hat aber niemanden interessiert. Der BR Modus ist dann trotzdem kostenlos zum Download. Aber auf der Switch ist alles etwas teuer, es wäre nur Konsequent, dass Fortninte BR hier 10 oder 20€ kostet.