Nintendo Switch - Sammelthread

Erste Previews sind draußen zu Octopath Traveler, und die klingen echt gut IMO.

3 „Gefällt mir“

Ich bin sowas von geil auf das Spiel. :donnie::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ab heute ist das kostenlose WM Update für Fifa 18 verfügbar

Und für 20€ an Stelle von 60 im Angebot

Für den Preis kann man durchaus zuschlagen. Hat mir auf der Switch besser gefallen als auf der XBox

Preis steht mittlerweile auch fest, wird auf allen Konsolen und PC 30 Euro kosten.

1 „Gefällt mir“

Wer bezahlt denn 60€ für FIFA auf der switch?

1 „Gefällt mir“

Wer freut sich noch schon so sehr auf das neue Darkest Dungeon Addon für die Switch?
Colour of madness soll ja einen “Horde” Modus haben ich frag mich so wie das wird!
Absolut das allerbeste Spiel das ich die letzten Jahre gespielt habe und die letzten Erweiterungen waren schon sowas von der Wahnsinn.

Ich bin sowas gehyped https://www.darkestdungeon.com/the-color-of-madness-releases-june-19th/

1 „Gefällt mir“

Im Juni kommt nur die PC Version. Konsolen dauern noch ein Weilchen.

Freu mich zwar, aber eine neue Klasse wäre auch toll gewesen. :smiley:

Finde das Spiel übrigens am PC mit Abstand am angenehmsten zuspielen auch wenn ich es zusätzlich noch auf PS4 und Switch hab…

2 „Gefällt mir“

habs auf pc aber hat mich nicht gepackt. auf der switch finde ich die steuerung mit controller um einiges angenehmer einziger nachteil sind halt keine mods leider. hätte gerne die Marvin seo mods oder pitch black dungeon. die muss ich halt am pc zocken


Geil. Geil. Geil. Geil. :beangasm:
1 „Gefällt mir“

Edit:

Quest ist sogar schon im eShop, ich lads grad runter

Was kostet denn der Spaß? Oder ist es gratis wie GO!?

Download kostenlos.

nagut, für umsonst schau ich dann doch mal rein. trotzdem find ich es doof, dass man nicht gegen wilde Pokemon kämpft -.-
Edit: ok, hab das gerade was verwechselt, das ist ja wieder was anderes ^^

Glaub du wirfst die Spiele gerade durcheinander

edit:

Gerade mal ganz kurz in Quest reingeguckt.(hab doch keine zeit jetz x) ) Wirkt eher passend fürs Handy weil man als Spieler kaum Eingaben machen muss …aaaber ich will weiterspielen, also irgendwas hats richtig gemacht)
Für Gratis ist der Ersteindruck ganz cool.

Also Steuerung mit pokeball ist ja echt mal Dämlich ^^

als Kind hätte ich das absolut gefeiert und für diese wurde das sicherlich auch Entwickelt.

1 „Gefällt mir“