Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Besonders witzig im Bezug auf die Internet Zensur Pläne der EU.

1 „Gefällt mir“

Man merkt ich schau hier nicht so oft rein :nun:

1 „Gefällt mir“

Darauf ein Schnäpschen!

1 „Gefällt mir“

Peng voll in die fresse…

1 „Gefällt mir“

:donnie:

https://straffrei-mobil.de/index.php/home/126-ab-16-promille-blutalkohol-droht-rollstuhlfahrern-ein-fahrverbot

1 „Gefällt mir“

Gute URL. “ab 16 Promille” :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hab gehört ihr braucht etwas gute Laune? :simonhahaa:

Liest man jetzt nicht mal mehr den Titel sondern nur noch die URL :beanwat:

ja gut, da steht, dass man belangt wird wenn man einen elektrischen Rollstuhl fährt UND noch in der lage ist einen manuellen zu bedienen. und was ist wenn man mit einem manuellen unterwegs ist? zählt das dann auch? oder hab ich da was überlesen?

Dann ist es glaube ich kein “KFZ” mehr, aber den Führerschein kannst du ja auch als Fußgänger verlieren.

Toll, jetzt hab ich Diabetes…

1 „Gefällt mir“

www.bild.de/index.php.home/4124-rocket-beans-community-manager-festgenommen-als-er-eine-ps3-klauen-wollte

Wenn eh alle nur die URL lesen :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

410

das ist mir bewusst. wäre aber auch echt mies wenn Rollstuhlfahrer dafür belangt werden würden^^

Verdammt, es hat doch jemand auf den Link geklickt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube alle Taten die mit dem Straßenverkehr zu tun haben, oder dort stattfinden kann mit Führerschein Entzug bestraft werden.

Ob @Rolly einen handbetriebenen Rollstuhl zu Hause rum stehen hat, wenn er sich voll laufen lassen will? 1,6 schafft man ja schnell :thinking:

Danke für die Aufklärung. War mir da bisher nie ganz sicher. Wollte es nicht drauf ankommen lassen.

Hat Er.

4 „Gefällt mir“

also bin ich nicht der einzige der sich über sowas Gedanken macht, gut zu wissen :joy:

1 „Gefällt mir“