Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja vermutlich :confused:

Naja, so richtig betrunken war ich hier noch nicht :grin: Zumindest nicht so sehr, dass ich nicht mehr richtig schreiben konnte :smiley:

Leider kann man dann nur nicht mehr lesen, ob ich gut gelaunt bin wenn ich mich andauernd vertippe :grin:

Habe nächste Woche eine Uni Exkursion nach Weißrussland zu Mooren :blush: Ist auch glaube ich schon länger her, dass ich das geschrieben habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Weißrussland, da war ich noch nie. Interessant.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, bin auch mal gespannt wie das so ist. Kommt man ja auch sonst nicht so unbedingt hin :blush:

Soll noch eines der Naturreichsten Länder in Europa sein.

klingt nice… wenn man sich für Moore interessiert ^^
dann sag ich mal Prost und viel Spaß :wink:

@anon11264419
DAS nenn ich mal ein Oxymoron! :joy:

2 „Gefällt mir“

Warum hab ich immer das Gefühl nicht der einzige Vollassi im Zug zu sein?

gg wp

1 „Gefällt mir“

Ach, jetzt hängst du die Latte aber ziemlich hoch.

Is’ doch gut, dass du nicht der einzige bist. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weil unter vielen Menschen auch viele Vollassis sind? :thinking:

liegt ein Nackter auf der Gepäckablage und pennt?

thx

1 „Gefällt mir“

Weil Vollassis im Regelfall nicht merken, was für Vollassis sie eigentlich sind. :gunnar:

GG.

Hab ich mich selbst aufs Eis gelegt :joy:

Ich pass mich dem Intellekt hier schon an :kappa:

Neben mir sitzt eine die ihrem krassen Kumpel seit 30min erzählt wie sie sich bepisst, bekotzt und alles wenn sie hackedicht ist. Dann eine Geschichte wie sie einem Kind geholfen hat mit dem Kommentar „Ich wäre eine gute Mutter!“ und ich denk mir so „Bitte lass dich sterilisieren…“

3 „Gefällt mir“

Natürlich. Kann ich dir gerne raussuchen :smiley:

Ach dann passt das ja :smiley:

Danke :grin::blush: Moore finde ich super spannend :grin:

Ja, vermutlich wird es zu sowas doch nie kommen :smiley: Ich glaube das ist generell noch nie passiert. Dennoch, bisher habe ich glaube ich zumindest noch nichts super peinliches geschrieben :smiley:

Meinst du jetzt dass ich nicht mehr richtig schreiben konnte? Dass ich betrunken war musst du nicht raussuchen, das weiß ich auch :innocent: Aber das war ja nicht so wirklich dolle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis dahin dachte ich an @spameule. :smiley:

Bei Eulen ist das alles eine Flüssigkeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Yessir!

1 „Gefällt mir“

Ey :smiley: nichts davon mache ich betrunken!

Oh no :sweat_smile: Ja, schick mir das aber bitte nicht öffentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wüsstest du auch nicht mehr, wenn es soweit gekommen wäre.

waren ihre letzten Worte bevor sie alleine ins Moor ging. Seitdem sah man sie nie wieder. Einige Einheimische munkeln, man könne bei völliger Stille immer noch die arme Eule heulen hören.

Ey, das hier ist eine Gemeinschaft. Hier wird geteilt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“