Hör auf nachzutreten!
niemand mag Leute die mit Fakten argumentieren
Es ist ein Fest zu Aufnahme des Jugendliche in die Welt der Erwachsenen. Eigentlich mal als alternative zu Konformation/Firmung erdacht, in der DDR als ein großes Propagandafest breit eingeführt: Hat sich nach der Wende als Alternative zu religiösen Feiern gehalten und ich glaube in den neuen Bundesländer feiert sie noch jeder Zweiter.
na zum Glück sind wir hier im Internet. Hier sind alle Fakten falsch
Tritt hervor, wer noch nie nachgetreten hat.
Na wenn das so ist freue ich mich auf eine riesige Party mit ganz vielen Trinkspielen
besonders die katholische Kirche ist ja weltbekannt für ihren Humor.
jup… wie Firmung und Konfirmation ohne Gott ^^
also echt nur ein Grund um die Kinder mit Geld zu bewerfen und peinliche Fotos zu machen!
Was kostet eigentlich der Alkohol da drüben? Da is’ bestimmt alles billig oder Kommt da Schnaps einfach aus der Leitung?
Da wird die Eule ganz schnell zur Schnapsdrossel
Das weiß ich gar nicht ich werde mal berichten
Was kommt denn sonst aus der Leitung?
Das kommt vor, ja
Okay, danke
Naja Bier, normalerweise
Immer wieder interessant aber auch schwer, sich die Leute hier im Forum betrunken vorzustellen.
Gut, außer bei @Schieberjunge, aber da gibt’s auch nicht, was man sich erst vorstellen müsste
Wie cool Bei uns nur Wodka und den mag ich nicht deswegen vergesse ich auch ständig zu trinken
Ich hoffe es wird auch nie dazu kommen, dass ich hier betrunken reinschreibe
Ich schon
Du Schelm!
Ich befürchte dass deine Hoffnung auch eher aufgehen wird als meine
ich war schon ewig nicht mehr betrunken Und hier erst recht nicht
Is’ wohl Pflicht in Bayern Ah ja, nachvollziehbar Musste dich halt dran gewöhnen, dann geht das schon.
Du meinst nicht nochmal?
Glaub ich dir sofort.
Ich hoffe doch. Mit gut gelaunten Betrunkenen hat man eh mehr Spaß.
wohin gehts?
nur aus Interesse und weil ich zu Faul bin zu suchen wo dus gesagt hast.
und um meine Neugier zu Stillen ^^