Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hör auf nachzutreten!

:eddy: niemand mag Leute die mit Fakten argumentieren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Fest zu Aufnahme des Jugendliche in die Welt der Erwachsenen. Eigentlich mal als alternative zu Konformation/Firmung erdacht, in der DDR als ein großes Propagandafest breit eingeführt: Hat sich nach der Wende als Alternative zu religiösen Feiern gehalten und ich glaube in den neuen Bundesländer feiert sie noch jeder Zweiter.

1 „Gefällt mir“

na zum Glück sind wir hier im Internet. Hier sind alle Fakten falsch :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Tritt hervor, wer noch nie nachgetreten hat.

Na wenn das so ist freue ich mich auf eine riesige Party :heart_eyes: mit ganz vielen Trinkspielen :grin:

1 „Gefällt mir“

besonders die katholische Kirche ist ja weltbekannt für ihren Humor. :gunnar:

jup… wie Firmung und Konfirmation ohne Gott ^^
also echt nur ein Grund um die Kinder mit Geld zu bewerfen und peinliche Fotos zu machen! :joy:

2 „Gefällt mir“

Was kostet eigentlich der Alkohol da drüben? Da is’ bestimmt alles billig oder :thinking: Kommt da Schnaps einfach aus der Leitung? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da wird die Eule ganz schnell zur Schnapsdrossel :gunnar:

Das weiß ich gar nicht :thinking: ich werde mal berichten :smiley:
Was kommt denn sonst aus der Leitung? :confused:

Das kommt vor, ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, danke :smiley:
Naja Bier, normalerweise :confused:

1 „Gefällt mir“

Immer wieder interessant aber auch schwer, sich die Leute hier im Forum betrunken vorzustellen.
Gut, außer bei @Schieberjunge, aber da gibt’s auch nicht, was man sich erst vorstellen müsste :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie cool :heart_eyes: Bei uns nur Wodka und den mag ich nicht :confused: deswegen vergesse ich auch ständig zu trinken :confused:

Ich hoffe es wird auch nie dazu kommen, dass ich hier betrunken reinschreibe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du Schelm!

Ich befürchte dass deine Hoffnung auch eher aufgehen wird als meine :smiley:

ich war schon ewig nicht mehr betrunken :budikopf: Und hier erst recht nicht

Is’ wohl Pflicht in Bayern :woman_shrugging: Ah ja, nachvollziehbar :confused: Musste dich halt dran gewöhnen, dann geht das schon.

Du meinst nicht nochmal? :nun:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir sofort.

Ich hoffe doch. Mit gut gelaunten Betrunkenen hat man eh mehr Spaß. :kappa:

@spameule

wohin gehts?

nur aus Interesse und weil ich zu Faul bin zu suchen wo dus gesagt hast. :slight_smile:

und um meine Neugier zu Stillen ^^

@spameule Its a trap!!!

1 „Gefällt mir“