Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Konfirmation gibts bei uns nicht.

ich verstehe nicht ganz wem die Jugend dann da geweiht wird wenn nicht einem Gott.

klingt plausibel :ugly:

Ich auch nicht :ugly: Aber es gab Geld :gunnar:

Wasn dann?

Weil es immer so läuft wie Oma will, egal ob es eigentlich um jemand anders geht, zum Glück nicht meine, die von meinem Freund.

Ja manchmal ist’s schon ein wenig anstrengend, das ist wahr. Aber er ist schon immer recht witzig, da kann man da drüber hinwegsehen. Und so oft schafft er es auch nicht zu den Familienfeiern, wenn er sich mal wieder verflogen hat :grin:

Klaar, bin doch die vernünftige in der Familie :kappa:

Es ist also die Jugendweihe von deinem Freund? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wenn Heidi Klum das kann :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Dann wärst du nicht hier :gunnar:

Das ist wohl wahr :grin: Immerhin bin ich bereits mit meinem Namen ehrlich :innocent:

dann is ja alles dabei was kinder mögen ^^

nachdem ich katholisch WAR hatte ich damals Firmung.
Ist ähnlich wie Konfirmation bei den evangelischen hat man auch im selben Alter wie Konfirmation
aber hat rein Sakral ein bisschen einen andere Bedeutung.

ah verstehe, so eine Art Oma is das. ^^

ohje… wir müssen den Thread vernageln! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach ich dachte das wäre französisch und hieß spa meule. Jetzt ergibt das Profilbild auch Sinn. :kappa:

1 „Gefällt mir“

3/10

Gibts irgend einen anderen Grund, sich darüber zu freuen? :gunnar:

Ah stimmt…das gabs ja auch noch…

findet einfach immer noch nicht die Ausrüstung für den Schutzbunker

1 „Gefällt mir“

Zu spät :beansmirk: Ich dachte sowieso wir machen hier jetzt eine riesige Party solange Timo im Urlaub ist und laden alle ein?

Bei meiner Vorliebe für entspanntes nichts tuen durchaus nahe liegend ja :grin:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Wir erzählen dir dann wie’s war, wenn du zurück bist :gunnar: :grin:

4 „Gefällt mir“

Ach du bist doof :smiley::sob:

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung worums bei der Jugendweihe überhaupt geht und worüber man sich da noch freuen könnte ausser der Kohle. ^^

Bei Firmung gehts ja darum das man ein Mündiges eigenständiges Mitglied der Christenheit ist und alle Sakramente empfangen darf. Darüber freut sich die ganze Familie so sehr, dass sie einen mit Geld bewerfen. :ugly:
(ich wage ja stark zu bezweifeln, dass mehr als ein viertel der Firmlinge sich Firmen lassen um Mitglied der Christenheit zu werden. Den meisten wirds auch nur um Geld gehen. so wie mir damals auch :ugly: )

wir sind verloren!

lass uns ein paar von denen hier aufstellen:
vogelscheuche

1 „Gefällt mir“

Stets zu Diensten.

1 „Gefällt mir“

:donnie: ³
:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Cooles Oxymoron :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kaum ist der Timo nicht da, werden schon wieder Leute gemobbt. Dieses Drecksforum :kappa: