Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Soll er mal, dann sieht er wie affig das ist :smiley:

Mich hat er zwei mal gelöscht und beim zweiten mal geblockt. Anscheinend hat er die meisten hier geblockt.

1 „Gefällt mir“

Du bist ja auch böse! :stuck_out_tongue: ich habe nicht noch mal gefollowt ( :eddyugh: ) . Wenn er nicht will. :man_shrugging:

Was? Bis zu dem move war ich nie gewollt gemein zu ihm.

@leelo Sollen sie ihn halt erst zuende Sozialanthropologie Studieren lassen. Er hat doch erst 24 Semester.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, habe das nie wirklich verfolgt, eher ein anderes Thema angesprochen oder es einfach ganz ignoriert. :smiley:

Ich hatte 14h Arbeit und war dann bis 2Uhr wach, weil furzendes Baby :smiley:
Und 7Uhr wieder raus wegen Kinderarzt.

Fortsetzung der Diskussion von [Sendeplanänderungen] Retro KLub, Verflixxte Klixx und GameDate:

GameDate als Programmlückenfüller für die Weihnachtsfeiertage confirmed :kappa:

Ah, ich wollte mich ja noch beschweren, dass VK jetzt am Donnerstag läuft. Nehmt dem Freitag halt noch mehr Eventcharakter.

Nö, dafür kann hoffentlich mal rage of empires länger laufen. :beangasm:

Edit: huch, ich bin hier ja sogar im Spam. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nix gg RoE, aber VK war mein Highlight neben G2

1 „Gefällt mir“

Länger laufen ist auch relativ wenn die Sendung dafür später anfängt :simonhahaa:

Finde tatsächlich VK auch von mal zu mal besser, macht für mich aber jetzt keinen Unterschied ob FR oder DO.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte nach G2 ja immer ein Highlight kommen, aber leider sind es zur Zeit zu oft langweilige LPs.

Ehrlich gesagt gucke ich VK fast immer als vod weil ich nach RoE meist selbst aoe zocken geh, n Film reinschmeiß oder Besuch kommt. :smiley:

Das heißt du kuckst kein G2.

Selten, jap.^^

Ich habe mal über den Freitag der Anfangszeit nachgedacht. SmB, Jan Tenner, Dosenbeatz, ich habe mich immer auf den Freitag gefreut. Zuletzt waren da nur VK und G2, RoE ist cool, aber nicht mein Highlight am Freitag.
Wie @Herzer richtig sagt fehlt etwas nach G2.

Und die Wegnahme von VK jetzt macht den Freitag noch lahmer.

Jan Tenner / SMB war doch immer Samstag und Sonntag.

Echt? Ok, dann war das vielleicht Samstag, den ich immer so geil fand. Über das Wochenende brauchen wir ja nicht zu reden. :simonhahaa:

Jedenfalls wurde dem Freitag kein Gefallen getan.

1 „Gefällt mir“

Naja für ROE ist es besser, weil man jetzt immer überziehen kann, weil Florentin nicht weg muss. Diesen Freitag läuft ja Film Fights. Das ist ja schon ein Highlight. Mir gefällt nur nicht, dass man schon wieder anfängt am Personalkarussel zu drehen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Programänderung, und ich bekomme mal wieder nix mit. :smiley:

Ist ja auch ganz frisch. :wink: