Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was stimmt denn nicht?

Ich merke mir keine Schauspieler Namen. Habe kaum was mit Filmen am Hut. :man_shrugging:

BTW Zombieland bekommt ein Sequel mit Original Cast.

1 „Gefällt mir“

oh ja furzendes baby kenn ich :smiley: und Tüv bestanden ? :smiley:

Dass man den als “Typ aus Zombieland” bezeichnet/kennt.

1 „Gefällt mir“

Wenn er wenigstens gesagt hätte, der Typ aus “white men can’t jump”, “natural born killers” oder auch “Larry Flint” :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er hat auch gesagt, dass es der Typ aus Tribute von Panem war :stuck_out_tongue:

:beangasm:

Nie gehört.

Schau ich mir nicht an.

Ich erinnere mich dunkel. Das war er?

Windows Update und jetzt geht nix mehr.
Bootet nicht mal mehr richtig.

drecks microsoft !

in den Einstellungen irgendwo auf das letzte update zurücksetzen … hatte meine Probleme letzte Woche auch gelöst !

Schon probiert
Geht nicht
Er erkennt meine Rücksetzpunkte nicht mehr.

Gab es schon mal einen Streamer, wo es niemande gab, der den Skill bemangelt hat, weil er selber ja mit nem Lenkrad besser spielen würde :thinking:

Klar, bei Bonjwa, weil da passt der Chat auf sich selbst auf :beanomg:

Da wird anscheinend auch moderiert.

War noch nicht die U5 :smiley:
Aber waren nach 5min wieder draußen, dafür schön 3h eher aufgestanden. Sinnloses Zeit-ans-Bein-binden.

1 „Gefällt mir“

Wurde sich nicht letztens über den bösen Chat bei Bloodborne aufgeregt?

Aber Overall ist der Chat dort deutlich angenehmer. Was ehrlich gesagt keine Leistung ist.

Keine Ahnung, ich habe es nicht gesehen, aber wäre vorstellbar bei der Soulsborne-Community :smiley: Ich habe nur später mal reingeschaut als Marco dort PUBG gespielt hat.

Weniger Leute und mehr Mods. Außerdem sind das fast nur LPs, wo man ständig mit dem Chat interagieren kann.

Die haben 2-4k Viewer auf Twitch. 25% der Viewer von RBTV sind auf Twitch, das weniger oder gleich viele Viewer, je nach Tageszeit.