Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt hab ich lust mir die Doctor Who Staffeln mit Captain Jack Harkness wieder anzusehen… Danke :beansad:

Nein, der mit dem Twinkie Fetisch.

ftfy :beanwat:

Ach Bill Murrays Fan

Woody Harrelson

48 Stunden Livestream or riot!

1 „Gefällt mir“

Zu dieser Musik.

1 „Gefällt mir“

Es gibt kaum ein Spiel was mich weniger interessiert. Hat doch eh keine neuen Spielmechaniken und spielt sich wie alle vorher.

3 „Gefällt mir“

Ach ja, Namen. War der nicht auch Haymitch in Hunger Games?

Ja und der Hypnotiseur in You cant see me.

Mir geht Battlefield, CoD, Fifa und noch viele andere Mainstream Marken komplett am Bürzel vorbei. Dass die Bohnen es nicht ignorieren sollten finde ich auch (ist einfach zu groß) aber der Aufriss gerade ist so lächerlich. :budi:

1 „Gefällt mir“

Äh, was?

Seit „Weiße Jungs bringen’s nicht“ mag ich den Kerl, und Basketball.

1 „Gefällt mir“

Ja, das gute alte Problem „Was könnte noch gebraucht werden, selbst wenn es nur fürs Crafting ist, und was nicht?“ :grin:

Es gibt wohl kein RPG, bei dem ich nicht irgendwann entweder die Übersicht verloren habe oder immer wieder aufräumen musste und mich dabei teilweise echt schwer getan habe, weil es ja vielleicht noch irgendeine Bedeutung haben könnte oder für eine Quest zu gebrauchen ist.

Das mit den “Zauberern”. Brauchste nicht kennen. Ist eh grottig.

Heute sind aber wieder viele im Forum, die ansonsten keine Zuneigung bekommen. -_-

Ist einer meiner liebsten Schauspieler.

1 „Gefällt mir“

Liegt aber auch daran, dass mittlerweile gefühlt alle RPGs Crafting einbauen. Früher konnte man sich maximal ein paar Tränke brauen und heute wird gefühlt jedes Rüstungsteil in 20 Teilen über die Karte verteilt, damit der Spieler 20 mal seinen kleinen Rausch bekommt und nicht nur einmal.

Dieses Zauberer Duell wo sich der eine dauernd instant klont und den Klon ersäuft oder so?

Nein und oh es hieß Now you see me

image

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“