Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Geht mir ähnlich, wobei sie immerhin immer wieder Content nachgepatcht haben und die Kampagne verlängert haben. Tiefgründig oder einfallsreich ist es aber wohl wirklich nicht.

Bin gerade auf diese News gestoßen:

Mal sehen, was das noch so für Einfluss hat. Das Unternehmen will für die Zukunft ja sicher noch mehr Geld rausschlagen und wird dementsprechend Änderungen vornehmen.

Ging es dem User nicht nur darum, dass nicht immer die gleichen Wiederholungen laufen? Es ging ihm nie um mehr Flexibilität

Die Flexibilität war auf die Unternehmensführung bezogen.

Tencent hat gefühlt sowieso überall die Finger im Games Buisness. Aber die Preise waren auch schon vor dem Anteilskauf heftig in Path of Exile.

Aber sie haben sich bisher dran gehalten, nur Kosmetisches zu verkaufen, oder hatten sie da auch schon die Richtung gewechselt?

Irgendwie zahle ich dann lieber am Anfang 20-30 € und habe mein Spiel als die ganze Zeit sich genötigt zu fühlen Geld auszugeben, weil einem vom Game Design her Steine in den Weg gelegt werden.
Spiele gerade viel Warframe und es nervt mich so, dass man gefühlt ständig seine alten Waffen verkaufen muss, weil das Inventar voll ist oder für ne neue Rüstung 3 Tage warten mus.

Hab nur letzten im X1 Store, wo PoE wohlgemerkt noch in der Beta ist, ein Paket für mehrere hundert Euronen erspäht. Keine Ahnung was da alles drinnen war. Muss ich mal kucken.

@Herzer Bin auch eher der Fan von Kaufspiel oder klassisches Abosystem. Zumindest hab ich da eine Obergrenze für mich und nichts ist hinter zu viel Grind versteckt.

Ich kann mich nur dran erinnern, dass sie anfangs dafür gelobt wurden, wirklich nur Kosmetisches zu verkaufen und keine XP-Boosts, Waffen oder irgendwas mit Einfluss auf das Spielgeschehen oder die Levelgeschwindigkeit. Aber das könnte sich ja jederzeit geändert haben.

Das Unterwerfer-Unterstützerpaket enthält vier Rüstungssets, vier Umhänge, fünf Waffeneffekte, zwei Portaleffekte und 2200 Punkte.

Unterstützerpakete enthalten exklusive Effekte und zahlreiche Punkte, die du für weitere kosmetische Effekte ausgeben kannst. Dieses Paket ist nur während ‘Krieg um den Atlas’ erhältlich.

2200 Punkte
Sucher-Umhang
Gelehrter-Umhang
Erlöser-Umhang
Unterwerfer-Umhang
Vagabund-Portraitrahmen
Sucher-Portraitrahmen
Gelehrter-Portraitrahmen
Erlöser-Portraitrahmen
Unterwerfer-Portraitrahmen
Vagabund-Waffeneffekt
Sucher-Waffeneffekt
Gelehrter-Waffeneffekt
Erlöser-Waffeneffekt
Unterwerfer-Waffeneffekt
Sucher-Rüstungsset
Gelehrter-Rüstungsset
Erlöser-Rüstungsset
Unterwerfer-Rüstungsset
Unterwerfer-Forentitel
Erlöser-Portaleffekt
Unterwerfer-Portaleffekt

Weiß nicht ob das alles nur Kosmetik ist, bin da zu wenig in PoE drinnen.

e: Scheint tatsächlich alles nur Kosmetik zu sein.

Das ist alles nur Kosmetik. Gibt aber auch manche Komfortfunktionen wie ein größerere Truhe, die schon echt verlockend ist, da einem PoE mit 100 verschiedenen Craft-Materials zuwirft.

1 „Gefällt mir“

Hmm, größere Truhen wären aber schon wieder blöd. Ich hatte das bei Guild Wars 2 gehasst, als ich es aktiv spielte und man Geld ausgeben oder viel zu große Summen an Ingame-Währung ausgeben musste, um ein paar Plätze mehr in der Bank zu bekommen. Da war es sogar günstiger, noch eine eigene Gilde für sich zu gründen, um dadurch noch eine zusätzliche Bank zu bekommen.

Nur weiß ich gerade auch nicht, wie groß die PoE-Truhen sind, vielleicht sind die ja nicht so klein gehalten wie bei GW2.

Also man hat schon ,ich glaube, 5 “Seiten” Truhe + die Gildentruhe. Das reicht auch fürs normale Durchspielen aber für Exzessivspieler könnte sie wohl zu klein sein. Ist am Anfang etwas blöd, weil man kA hat, was sich lohnt aufzuheben und was eh nur Müll ist.

Nicht nachtreten! :beanwat:

Äh, ich meine Ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch machen.

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hab es dir überlassen.

Moin Moin und Hallo! :simon:

Spielt der Typ aus Zombieland in Solo mit? Wie geil ist das denn? :smiley:

Bill Murray?