Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Echt? Ok, dann war das vielleicht Samstag, den ich immer so geil fand. Über das Wochenende brauchen wir ja nicht zu reden. :simonhahaa:

Jedenfalls wurde dem Freitag kein Gefallen getan.

1 „Gefällt mir“

Naja für ROE ist es besser, weil man jetzt immer überziehen kann, weil Florentin nicht weg muss. Diesen Freitag läuft ja Film Fights. Das ist ja schon ein Highlight. Mir gefällt nur nicht, dass man schon wieder anfängt am Personalkarussel zu drehen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Programänderung, und ich bekomme mal wieder nix mit. :smiley:

Ist ja auch ganz frisch. :wink:

Gibts irgendwo eine Zusammenfassung?

1 „Gefällt mir“

Ja, scroll hoch. :ugly:

Danke.

Als ob das passieren würde :beansmirk:

Mir reichen diese 2h auch vollkommen. Das Problem ist doch eher, dass man bei den Matches nicht vorhersehen kann, wie lange sie dauern. Auch bei 3h würden sie ab und zu überziehen müssen.
Die Zeit ist nicht das Problem von ROE, sondern die mangelnden neue Reize, weil immer nur das Gleiche gemacht wird. Letzte Woche war endlich mal ne Ausnahme und fand ich auch direkt besser. Jetzt müssen sie nur mal auf den Trichter kommen, dass es auch andere Maps gibt. Team Limited hat auch nicht nur Dust2 gezockt.

1 „Gefällt mir“

Joa, Retro Klub wird auf das Wochenende abgeschoben.
An VK muss man sich gewöhnen, aber auch nix schlimmes. Finde ich gut das man bei RoA mehr Zeit hat.

Das ist wie mit Platz in den Taschen in MMOs. Gib den Leuten mehr Platz und sie müllen ihn zu bis sie wieder mehr platz brauchen. Dann spielen sie in RoE halt bis G2 beginnt. Der Rest geht dann ins VoD, zumindest muss Florentin nicht weg.
Ich werde das VK VoD wohl einfach zwischen RoE und G2 schauen, auf Yt kann man ja pausieren. :supa:

Das unterschreib ich.^^

Ja, die 2h find ich auch ausreichend. Ich bin ja, wie schon mal erwähnt einer der Fraktion, “RoE aufzeichnen löst Probleme” wenn es um Zeitmanagement und “out of the Box” geht. :ugly:

Finde ich auch schade. Das war immer meine Zeit, wo ich essen kochen konnte, weil mich Retro Klub meist nie interessiert hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann man gut nebenher schauen.

Einfach aufzeichnen und fertig…Chad ist eh gift…kann wech.

1 „Gefällt mir“

Dann fällt es aber noch mehr auf, dass Marah nichts zu tun hat, wenn sie nicht auf den Chat aufpassen kann :kappa:

1 „Gefällt mir“

Chathasser.

Würde ich so unterschreiben, aber andere offenbar nicht. :man_shrugging:

Wenn nach Kino+ nichts interessantes lief war der Retro Klub mein Grund Donnerstags kurz einzuschalten. Gut, jetzt läuft danach Dark Souls, was wieder interessant wäre.
Aber ich mag die Idee ihn vor Speedrundale zu setzen. Das ist Sonntag Abends immer ganz nice.

Aber Retro Klub läuft doch Samstags.