Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Dann warte mal ab, wenn du älter wirst.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Eure Aight* X Rocket Beans Bestellungen:

1 „Gefällt mir“

clint

Ey!

Jop erzähl mir alles. :eddy::wine_glass:

1 „Gefällt mir“

@Stuessy vielleicht wusstet ihr es ja noch nicht :wink:

Wenn er geschrieben hätte man bekommt „AIGHTS“ hätte ich noch geschmunzelt, aber der wars nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist keinen Preis wert. Nur Nackenschellen! :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte immer, “:kappa:” wäre der Meister, schlechter Wortspiele, hab mich wohl geirrt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Gibt es da ein High Nun zwischen Nils und Andreas?

1 „Gefällt mir“

Nils würde niemals ein schlechtes Wortspiel machen. Niemals!

:nun: Anderas ist auf gutem wege, aber noch lange kein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Q in Nils steht für Qualität! :point_up:

2 „Gefällt mir“

schaut sich beards part 1 nochmal an Ähmm genau…

Gut das du einsichtig bist

1 „Gefällt mir“

So beginnt beispielsweise am 22. Juni 2018 die zweite Staffel von Marvel’s Luke Cage. Dabei muss sich der Superheld einem völlig neuen Widersacher gegenüberstellen, der nicht so leicht zu besiegen scheint.

Wie… unerwartbar :nun:

Wie huh? Du weißt genau was ich meine. :smile:

Yeah mehr Luke Cage… Die erste Staffel war schon was ganz besonderes :smiley:

Der Anfang war ganz ok wurde aber dann aber ultra langweilig und hat sich nur noch gezogen. :smiley: