Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Als danach diese Plagiats Jäger am Start waren und auch andere Arbeiten untersucht haben, gab es ja auch kritische Stimmen, die hinterfragt haben woher diese Hinweise kommen, denen sie nachgehen und welche Ziele damit (vielleicht unwissend durch die Jäger) verfolgt werden.

Das Gesetz kenne ich auch, aber diese werden hier auch eingehalten. Ich glaube ab 27°C muss der Arbeitgeber “etwas tun” und ab 30°C muss ein anderer Arbeitsplatz angeboten werden.

Politische Interessen sind ja auch nicht auszuschließen. Ich glaube halt nciht, dass sie in guttis Fall der Stein des Anstoßes waren, sondern eher im zweiten Anlauf gefundenes Fressen. Und danach wurds ja auch albern, da wurden Menschen wegen 2 vergessenen Zitaten an den Pranger gestellt, was technisch gesehen vielleicht ein Plagiat ist, aber bei hunderten Fußnoten mal eine zu vergessen gleich mit krimineller Energie gleichzusetzen war dann ja schon etwas arg durchschaubar.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Looser. :kappa:

Loser! :point_up:

Loser. :kappa:

Er hat zwei o verdient. :kappa:

@boodee Gibt’s einen Termin für die Isle of Dogs BR?

Edit:

Estimated August hmpf

Am besten wo schon das Auge raushöngt

Ahjo, ich kauf sie dann vermutlich so gegen weihnachten.^^

Als Kino Muffel will ich sie frühzeitig sehen.

Ich hab Zeit.^^ hoffe, der hermesmensch macht nicht wieder scheiss, sondern stellt mir meine Filme endlich zu. :beanwat:
Im Kino guck ich den auch nicht.

Übrigens geil: im danke memes thread wird scheinbar solo gespoilert. :roll_eyes: irgendwas von cliffhanger gelesen und nur noch schnell zum Ende gescrollt… Lasst doch den scheiss, leude! :colinmcrage: oder nehmt zumindest filmthreads dafür.

Und spoilertags

Das war eine Szene aus einem Trailer. Das war kein Spoiler, der einzige echte Spoiler steht in Spoiler Tags.

1 „Gefällt mir“

Ich guck extra keine trailer! :colinmcrage:
Ja, @Realbrainlessdude ich rede mit dir! :stuck_out_tongue:

Sorry. Ok, es war im falschen Thread, das sehe ich ein. Aber Trailermaterial als Spoiler zu behandeln weil du keine Trailer schaust geht mir doch etwas zu weit. No offence.

1 „Gefällt mir“

Du weißt nichts. Selbst wenn du es gelesen hättest wüsstest du genauso viel wie vorher.

Darum hab ich mich darüber ja auch hier und nicht im thread ausgemimimit.^^

Trotzdem! :budikopf: ihr seid gemeine schurken. Es nervt mich jetzt schon, dass ich einen cliffhanger :eddyclown: zu erwarten habe. :sadsimon:

Es ist kein Cliffhanger. Der Trailer stellt es nur als einen dar. Was aber keinen Sinn macht.


:coolgunnar:

@Realbrainlessdude hör auf, nachzutreten! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Lösch dich doch!