Niemals!
Wat is eigentlich mit ihm?^^
Niemals!
Der ist weg, der kleine Splasher.
At the point of no return with the insects?
The insects of life? Stickfrösche? lol
Er ist seltsam. aber schon auch mal ganz lustig.^^
Ich mag diese Filmschnipsel von ihm.
Jo, der macht aber auch noch haufenweise anders zeug. nutzt sich aber ziemlich ab, wenn man viele Videos am Stück guckt.^^
Ich habe gerade per Zufall erst gerafft und gesehen, dass die frische Frau von Prinz Harry wohl die Schauspielerin ist, die Rachel in Suits spielte. (Mich hat der royale Kram sonst überhaupt nicht interessiert.)
Dazu habe ich aber noch einen Artikel gesehen, laut dem der Schauspieler vom Hauptcharakter Mike Ross auch nicht seinen Vertrag verlängern wollte. Also damit ist die Serie doch zu Ende, die können doch nicht ohne den zentralen Hauptcharakter seit Folge 1 weitermachen. Ohne Rachel wäre sicherlich noch gegangen.
@Realbrainlessdude Wie weit bist du eigentlich mit der Serie?
Gerade auf Twitter entdeckt für was Simon und Colin alles Werbung machen
Ich komme nicht umhin, dies mit flegmon zu kommentieren.
Die war Schauspielerin?
Was zum…
Musste halt die Serie Suits gucken! Brainless wird wohl hoffentlich wissen, wovon ich rede, er hat Harvey immernoch als Profilbild!
Suits ist das Desperate Housewives für Fans von Anwaltsserien.
Ich weiß was suits ist und ich weiß dass sie dort mitgespielt hat, kenne die Serie aber nicht. die heißt übrigens auch rachel irl.^^
Ne, die heißt Meghan Markle, bzw. nun Duchess of Sussex. Also eher Meghan, nicht Rachel.
Hab das halt nicht geschaut.
Nichts wird Boston Legal ersetzen können.
Ich habe übrigens das Flegmon doppelt verdient. Ich dachte erst, das war das Meme, dass du nicht weißt, wovon ich rede, nicht dass ich viel zu langsam bin im Kopf.
Rachel Meghan Markle heißt die gute.
Edit: nice.
Wow, okay, scheinbar gefällt ihr der zweite Vorname Name nicht. Habs jetzt auch nur bei Wikipedia unter “geboren als” gefunden. Sonst findet der Name irgendwie kaum oder keine Erwähnung in den Medien.
Bin da mal drüber gestolpert und fands halt witzig wegen ihres seriennamens. hat sich eingeprägt.