Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich habe mich also erstmal hier der minderen Lächerlichkeit durch Langsamkeit und falschen Widersprüchen preisgegeben.

1 „Gefällt mir“

Gräme dich nicht. :smirk:

Edit: du bist ja wieder mod. :face_with_monocle:

Nicht wirklich, ist ein Fehlerchen, das gestern/heute im Zuge anderer Sachen passiert ist. Hab das auch schon angemerkt und das Schildchen ist bald sicher wieder weg.

Stimmt es eigentlich, dass Kate die ganze Zeit von ihrer Mutter auf William angesetzt wurde? Hab da irgendwas gehört. :smiley:

Puuh… :kappa:

Ich stelle mir immer eine Arena mit Frauen vor, die auf Leben und Tod um die Hochzeiten mit den Aristokraten kämpfen. Also ich könnte es mir gut vorstellen. Ohne Arbeit (nach der Hochzeit) viel Aufmerksamkeit und Geld.

Ich habe irgendwie gehört, dass sie Kate mit diesem Hintergedanken auf das selbe Internat geschickt hat usw.

Darauf einen

2 „Gefällt mir“

Hab alle Folgen geschaut :smiley:

Moah… Diese dämliche Hermes sendungsverfolgung… Seit neun Uhr „in Zustellung“ und die zustelllung soll zwischen 15 und 19 Uhr sein… :unamused: macht schon! Und wehe da liegt gleich n Zettel und ich muss es morgen abholen. :beanrage:

Habs mir übertrunken :sadsimon:

Oh schade und das als Dude :beanfeels:

Ja, wobei der Nick eigentlich auf den Postal Dude zurückgeht.

Wirklich alle, oder “nur” alle deutschen Folgen? Ich verfolge übrigens auch nur die deutschen, weil mir Anwaltsenglisch doch zu viel ist.

Dann hast du mich ja hinters Licht geführt :beanjoy:

Wenn meine Augen nicht krumm sind, ist das aber ganz schön viel Milch. :eddyugh:

Der erste war härter ich geb’s ja zu

Bis Staffel 6 alle Folgen. Wüsste nicht dass es im englischen schon mehr gibt?
EDIT: Ach es gibt die 7. schon auf englisch? Naja. Hat Netflix noch nicht

Mit sahne oder pur Milch?

Jo, die haben in diesem Frühjahr die 7. Staffel in USA abgeschlossen.