Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nun. Es war so. Ich hatte ein Postal Dude Profilbild und keiner wusste wirklich was das ist. Dann wurde ich von @irishrOy gezwungen The Big Lebowski zu schauen, und ich mochte den Film sehr. Also habe ich es geändert.
Im Nachhinein nicht die klügste Entscheidung weil ich definitiv nicht das entspannte Naturell seiner Dudeheit habe.

2 „Gefällt mir“

Nee wie beim Dude nur mit Milch deswegen hab ich immer Milch zu Hause :joy:

Der Postal Dude erinnert mich irgendwie immer an den G-Man aus HL, warum auch immer.

Aber er macht es mit half&half, da ist sahne drin.^^ teste es mal. Ist geil. Einfach n bisschen flüssige sahne hinein. :supa:

P.S. der Like ist besonders fett und auch noch einen an @irishrOy da er dir den Film gezeigt hat :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Ich warte aber auch lieber auf die deutsche Synchro. Die ist auch echt gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ein und die selbe Person? :aluhut:

Mit Sahne bekommt man es in Bars und Kneipen. Ist auch lecker, für zu Hause auf dem Balkon chillen und Spam-Thread lesen, reicht Milch :wink:

Dann lieber black russian. :stuck_out_tongue:

Hab immer noch keinen neuen kaluah… :frust:

:no_mouth: waaaaas!? Dann komm vorbei, ich habe hier noch 2 :joy:

In den Osten? Ich bin doch nicht lebensmüde. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Selbst schuld :beankiss: wir hätten ne schöne Zeit gehabt

1 „Gefällt mir“

:donnie: scnr :frust:

Oh Mist, das ist jetzt wieder so ein Jugendausdruck für den ich wohl zu alt bin :flushed:

Was? Scnr? Sorry, could not resist. :smiley:

Ist dein Verlust :wink: zumal ich keinen … Uups, das wäre beinahe nicht jugendfrei geworden :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

You’re drunk. :eddy:

Not yet :joy: aber wenn ich so weiter mache, wer weiß … wir haben offensichtlich die Unterhaltung von den anderen unterbrochen :flushed: sorry

1 „Gefällt mir“

Welche anderen? :aluhut: lauscht hier wer?
Edit: nicht mal mehr Bier hier…

1 „Gefällt mir“