Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ah okay, also arbeitest du gar nicht immer Montags, Dienstags und Mittwochs :thinking: Woher soll ich denn dann wissen wie dein Wochenplan ist :smiley:
3 Tage, ja :budikopf:
Die kommen dann alle irgendwann im Sommer und Herbst.

1 „Gefällt mir“

Ne, nicht immer :smiley:
Naja als guter Detektiv hätte man das schon aufgedröselt :upside_down_face:
Oh sorry, den einen Tag mit 90 Minuten Vorlesung hab ich Mal ignoriert :smiley:
Und bestimmt alle samstags :blush:

1 „Gefällt mir“

https://mobil.derstandard.at/2000080555627/Swatting-mit-Todesfolge-Verantwortlichem-droht-lebenslange-Haft

1 „Gefällt mir“

Tzz, hast du doch auch nicht :smiley: sind nämlich zwei Tage mit 90 Minuten Vorlesung :gunnar:
Die gehen alle eine Woche, also Montag bis Samstag oder Sonntag :smiley: Wäre cool, wenn ich langsam mal wüsste, wann :eddy:

1 „Gefällt mir“

Instant Trant Flashback :smiley:

Bist du gscheid :open_mouth:

https://derstandard.at/2000080532354/Junger-Mann-rettet-Vierjaehrigen-von-Pariser-Balkon

3 „Gefällt mir“

Guten Tag.

Moin! \:nils:

Ich frage mich ja, was mit dem Typen auf der Etage des Kindes verkehrt ist. :confused: steht neben dem hängenden Kind, bewegt sich aber erst, wenn der andere oben angekommen ist… Fake oder dummes arschloch? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jo vorhin auch gesehen. Krasser Typ, davon gibt’s viel zu wenige. Ich könnte das nicht mal wenn ich’s wollte.

@boodee steht im Originalartikel. Istn Nachbar, der es nicht für nötig hielt rüberzuklettern oder sich mal etwas zu strecken, laut Zeugen.

2 „Gefällt mir“

Wow.

Die eu verbietet strohhalme…

Und dann bin ich jetzt gespannt wie man die Currywurst zum unterwegs Essen will ohne die Plastikpiekser:P

Holzpiekser

5 „Gefällt mir“

Verdammt.

Wer hat hier das Timo not allowd Schuld vergessen!

Apropro sind androiden hier erlaubt?

Okay, dummes arschloch also… Puh, zum Glück kein fake. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder besoffen auf Arbeit? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hast du mal Currywurst mit eine Holzpiekser gegessen? Ohne die zwei oder drei piekser fällt das leicht runter:D

Und das aus holz zu machen ist verdammt aufwendig

Es bringt sowieso kaum was von USA und China ist teilweise mitmachen…

Ich hatte heute Gewerkschaftstreik. Also dauerte etwa ne Stunde. Und dann sind wir nach Hause gegangen

Macron hat ihm dafür die Staatsbürgerschaft versprochen. :slight_smile:

Also nichts machen, weil die anderen auch nichts machen ist selten eine gute Begründung :smiley:

Ich finde es nun nicht so wild.

3 „Gefällt mir“