Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Okay, bei American Pizza bin ich ohnehin raus. Die sind bei mir noch weit (WEIT!) unter TK :smiley:

Lieferpizzerien haben mir meist einen zu billigen Käse, das ist mehr Fettschicht als Geschmack. Generell sind die Zutaten oft irgendwie eher so mittlere Qualität (was man halt von sonder 5 -6 Euro-Pizza so erwarten kann). Und der Boden ist selten so schön kross wie ich den zuhause mit dem Pizzastein oder gar toll im Laden bekomme (da zahl ich dann halt auch deutlich mehr.

Zu Hause habe ich halt auch mehr möglichkeiten im Teig, in der Sauce und in den Belägen zu varrieren. (Grad bei der Sauce hab ich bei Lieferpizzarien oft den Eindruck dass es eiegntlich nur passierte Tomaten sind.)

Ich bestell durchaus auch mal Pizza, aber eher wenn sowohl ich als auch mein Freund zu faul sind selbst eine zu machen und wir nicht raus gehen wollen :smiley:

Oh Jahwe, wir sind verloren…

Den Posten teilen wir uns. So oft wie ich hier bei irgendwelchen Wettbewerben 0 Votes einfahre habe ich hier auch ganz viele Freunde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder du wählst immer irgendeine Scheiße aus :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, als du bei Google Maps geguckt hast. Da war Fürth viel grüner :budikopf:
Ne, für manche Kurse muss ich nach Nbg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht nett! :hauke: Und Polizist bin ich auch nicht. Mehr darf ich nicht sagen, sonst muss ich das Forum löschen. Eure IP-Adressen habe ich schonmal vorsorglich gesammelt. 127.0.0.1 ist richtig oder?

1 „Gefällt mir“

Bist du der Stuhl?

4 „Gefällt mir“

Diss des Tages.
Herzlichen Glückwunsch.

Ist ja am Ende auch persönlicher Geschmack. Ich habe auch nur einen kleinen Backofen ohne Umluft.

Ja, aber schau nicht in diesen versteckten Ordner, wenn es geht.

4 „Gefällt mir“

Den “XXX Pikachu“ Ordner?

1 „Gefällt mir“

Hast mich gerade scheiße genannt!?
Komm mal her du!
index

3 „Gefällt mir“

Psst!

Wenn ich was anderes raten soll musst du mir mehr Informationen geben :man_shrugging:

Ja. Der Pizzastein hat einen wahnsinnigen Unterschied gemacht. Und das rumprobieren. Ich kenn jetzt für die meisten Beläge die ich mag, die (für mich) passenste Saucen- bzw Käsevariante.

Aber kommt natürlich nicht an eine richtige Trattoria / Ristorante ran. Die haben ja oft sogar noch nen Steinofen wo auf Holz gebacken wird und der das ganze ne Spur besser hinkriegt als mein Ofen. Und ne andere Teigqualität vermutlich auch.

Ich habe auch auf grund von chronischen Entzündungen einen recht empfindlichen Magen. Wenn die Lieferdienste da also 10 Kilo Fett mit Käsearoma draufschmeißen oder sonst ganz viel Geschmacksverstärkerkram krieg ich als Belohnung noch gleich Magenkrämpfe hinterher, das machts nicht attraktiver :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Pikachu x Eleven Fanfictions”

5 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Band 1 ist fast fertig. Hater.

@NaMaMe Ich mag die Losteria. Abseits davon bin ich nicht so drin, in der hiesigen Restaurant Szene.
Ich weiß nur noch ein Block House, wo ich nie wieder hin darf weil ich mal mit der falschen Person dar war. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ah ja, ich erinnere mich :smiley: Grüner und eigentlich nur ein kleiner Stadtteil von Nürnberg :blush:
Musst du dann zwischen den Vorlesungen pendeln? Das ja richtig doof :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is ja eher eine der größeren Ketten. L’Osteria ist ganz in Ordnung, kann man durchaus mal machen. Wobei das auch ladenabhängig ist, ähnlich wie bei vapiano. Aber diese echten traditionellen Läden, da kommt wenig ran. hach, jetzt hab ich wieder Bock :smiley:

Müsste ich ein Italienisches Restaurant auf 'ner einsamen Insel aufmachen, hätte ich jetzt schon mal 'nen Namen.