Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ne lieferkette hab ich hier auch nicht, aber jede Pizzeria, bei der ich bislang geguckt habe, bietet das an. :smiley: vielleicht ist’s ja auch so’n ruhrgebietsding. :ugly:

@anon88245943 hab mir letztens ne salami TK-pizza mit hollandaise und extrakäse „verfeinert“.^^ war ganz okay, aber bestellt ist es doch schob deutlich besser. ^^

:colinmcrage: nicht lang überlegen, einfach mal probieren. :wink: was soll denn bitte groß schief gehen? :smiley:

Wir haben hier nur echte Italiener, die machen da kein französisches Soßenzeugs drauf. :kappa:
Die haben noch italienische Ehre.

1 „Gefällt mir“

Ich vergrößere die Reichweite auf Niederrhein, Rheinland und das Bergische Land. Hab hier überall schon Sauce Hollandaise auf Pizza gesehen.

1 „Gefällt mir“

Erst verhöhnt er dich, und dann noch beleidigen! Zieh ihm die Ohren lang! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was har Spameule je für mich getan?! :eddy:

TK Pizzen verfeinern habe ich auch mal gemacht, aber die kommen nie an bestellte ran. Ich finde es auch Schwachsinn zu behaupten, dass selbst gemacht immer besser schmeckt. Lieferpizzen haben einfach etwas an sich, dass zumindest meine selbst gemachten Pizzen nie erreicht haben.
Und Sushi ist der endgültige Beweis, dass selbst gemacht nicht immer besser ist. Das ist selbst gemacht immer schlechter als das billigste Sushi vom Laufband. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Smiley? :grimacing:

Ich sorge hier stets für gute Unterhaltung :budikopf:

Sie hat Walli vertrieben. Ganz alleine. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ja.

Lobet Spameule! :simonhahaa:

Also meine selbstgemachten pizzen schmecken mir schon besser als Lieferpizzen. Die Reihenfolge ist irgendwie so: Ristorante > Selbstgemacht > geliefert > TK

Ja naja, is’ halt nicht so grün da. Hast du ja selbst schon gesagt :smiley:
Ich hab nicht schön gesagt, nur schöner. :eddy:
Weil das zusammen gehört. Manche Fakultäten sind in Nürnberg, andere in Erlangen.

Ist doch auch ne TK :confused:

Beim mir im Büro rufen sie jetzt offiziell zu Gewalt gegen Frauen auf!

Mein Platz, Weib! Ich reiß dir den Kopp ab!:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei den gelieferten gibt es auch noch Unterschiede. Call a Pizza, Dominos und so sind zum Beispiel noch über irgendwelchen Döner Imbissen an der Ecke. Da sind meine selbst gemachten auch besser, aber ne richtig geile Pizza von den Premium Lieferdiensten ist noch mal eine andere Liga.

Wer soll auf diesem Stuhl eigentlich bequem sitzen können? Ein Glück bin ich nicht bei der Polizei!

Gar nicht wahr :worried:


Ich habe gesagt es ist nicht so grün da? :smiley: Ich war doch noch nie da :thinking:
das reicht mir :grin:
Achso, aber du studierst doch trotzdem nur in einer Fakultät oder? :smiley:

Allerdings. :smiley:

Du bist bei der Polizei? :fearful: Vielleicht bist du der erste nette Polizist den ich in 31 Jahren getroffen habe. :smiley:
Naja, nicht wirklich da nicht dienstlich.

1 „Gefällt mir“

Dann wäre ich hier im Rbtv Forum der Arsch vom Dienst.

Oh wait :kappa: