Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gießen ist recht nahe, das ist eine Studentenstadt.
Aber von da aus kann man nix bestellen, weil zu weit. :smiley:

Besser ist es wohl :grin:
Habt ihr denn einen Park oder so? :blush:

Mit Hollondaise habe ich noch nicht getestet und dass mir die Pizza nicht schmeckt ist mir dann zu riskant :pensive: Kann mir auch nicht vorstellen dass sie die Soße vorrätig haben, wenn keine Pizza auf der Karte damit ist :thinking:

Direkt telefonisch bestellen? :beanwat: Nene :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, auch nicht. Zumindest nicht so nah, dass es sich lohnen würde. :confused:

1 „Gefällt mir“

Oh das ja schade :confused: wenigstens einen hübschen Campus? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei uns in der nähe gibt es nur Italiener, und die hüten sich davor, vielleicht auch zu recht, da Hollandaise drauf zu knallen. Und unsere Dönerläden haben nur Standartpizzen.
@boodee

Habe eine normale in Weiß (auch wenn sie gerade mein Bruder hat) und rüste demnächst auf Pro auf.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das lecker ist, aber hier gibt’s das auch nicht :confused: vielleicht mache ich das einfach mal selbst, dann kann ich es wenigstens mal testen. Ansich schmeckt mir Sauce Hollandaise ziemlich gut.

Ja, hab ich mir auch schon überlegt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gestern selbst gemacht. Hollandaise, Schinken, Käse, Cherrytomaten. Ist richtig geil.

Statt Tomatensauce weiß ich nicht, aber es gibt bei mir eine Menge Lieferdienste die Hollandaise als zusätzlichen Belag haben.

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist ja bei mir das Problem. Es gibt keine Lieferketten hier.

Hm auch nichts so besonderes :smiley: der in Nürnberg aber ein bisschen schöner als der in Erlangen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich da schon Lust drauf :smiley:

Hier gar nicht :pensive: Habe schon geschaut aber bisher nichts gefunden :confused:

3 „Gefällt mir“

Bin da verwöhnter Städter.

Ist es in Greifswald wirklich so schlecht? Ist zwar keine große Stadt, aber das überrascht mich doch sehr.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich blöd :confused: Bei uns war eigentlich immer ein schöner Park in der Nähe und ein hübsches Gelände :confused: Was positives über Nürnberg? :face_with_raised_eyebrow: Und wieso bist du da wenn du in Erlangen studierst?

1 „Gefällt mir“

Hier kann man massig Döner kaufen aber ansonsten ist das kulinarische Angebot wirklich nicht so super :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt Regionen die sind nicht wirklich attraktiv für Lieferdienste. :smiley:
Wir leben wohl in welchen.

Dabei müssten Studentenstädte da doch perfekt für sein :smiley:

Greifswald ist halt echt schon noch Provinz. Und dann noch an der Polnischen Grenze.
:smiley:

Das einzig gute an Greifswald ist die Flixbuslinie nach Rügen.

Oder in die andere Richtung nach Dresden :kappa:

1 „Gefällt mir“

moi