Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich merke schon, ihr seit arschfreunde :smiley:
statt einem Freund was zu schenken was er immer haben wollte verkauft ihr es lieber :stuck_out_tongue:
pah so egoistisch bin ich nicht.

Das hat nichts mit egoistisch zu tun. Du hast die Uhr ja auch für dich und nicht für den Freund gekauft :smiley:

Ja und wenn ich ihn nicht verwenden kann kann ich jemanden anderen Glücklich machen? :smiley:

und ja theorethisch hätte ich es sogar ohne verlust verkaufen können (90 Euro gekauft statt 150) aber nein ich denke zuerst an meine Freunde :smiley: und er ist ein Sportfreak und hat aber nicht genug geld für ne Uhr

Wenn Ich meine miete sonst nicht bezahlen könnte: jup. :gunnar:

Gibt’s beim tv-n die gleichen gruppeneinstufungen wie beim tvöd? Sprich ungelernte kommen in Gruppe 1-4, Mit fachausbildung 5-8 und ab 9 mit Studium und höhere “dienstgrade”?

1 „Gefällt mir“

WAr ja auch noch in meiner alten wohnung :smiley:

Der TV-N Stammt aus den TV-ÖD also daher - ja

Nur liegt der TV-N schon 100-200 Euro unter den TV-ÖD wenn ich mich nicht irre. im Berlin verhältnis, und der Berlin verhältnis ist schon bescheiden gegenüber die anderen.

Man muss ja Geld haben für den BER :nils:

Drachenlord Thread

3 „Gefällt mir“

Ja kenn ich :smiley: ich find das auch immer super anstrengend. Bestellt ihr wenigstens auch immer Pizza? :smiley: das ist mein einziger Lichtblick
Nein, ich doch nicht :innocent:

1 „Gefällt mir“

@TimoW ist ein Teufel für den Spam-Thread >:

Wir brauchen nen Spampriester um uns zu Wehren.

Sorry, ich höre nie zu. Wäre das hier ein reales Gespräch hätte ich sogar schon deinen Namen vergessen. :kappa:

Das passiert mir echt dauernd :simonhahaa:

Hä? Habe auf diese Swatting Sache geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn es doch dafür nur einen spezifischen Thread geben würde.
Wait…

1 „Gefällt mir“

Achso ups. Mein Fehler. Den sollens lebenslang wegsperren meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Problem ja schon bei normalen Vorlesungen :confused: Vor allem bei denen auf englisch. Pizza? Bah. Ne, wir sind dann immer Döner essen oder zum Asia Imbiss gegangen. Oder Snacks im Edeka kaufen und dann zum See. Essen ist immer der einzige Lichtblick :smiley: Selbst die 5 Minuten Terrinen wenn man bis nachts in der Uni hocken muss :smiley:
Ja klar :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

No hard feelings. (:donnie: :sadsimon: ) geht mir genau so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

What the fuck

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht.

du schreibst mir aus der seele :joy:

Nur wenn sie keine Tomatensoße hat und da gibt’s hier keine zum bestellen :sadsimon:

Ja die Leute sagen mir immer ich habe eine poetische Ader :upside_down_face:

Kennste? Kennste?

Jetzt klarer? ^^

Polemisch, boja. Sie sagen “polemisch” :kappa:

2 „Gefällt mir“