Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bin Ja eher so’n tentacle normie. :smirk:

Schön für dich? :confused:
Bin mir unschlüssig wie man auf diese Information reagieren soll

Tse… Mit einem schönen gif natürlich. :gunnar:

grml nur 1-2 std gepennt wenn überhaupt … ^^ naja hab pubg mit mental und marcomeh geguckt … ^^

Schön genug? :hauke:
nature

2 „Gefällt mir“

In meinem Heimatort gibts einen Zoohändler namens Amon Amonsen :smiley:

3 „Gefällt mir“

N bisschen buschig. :eddyugh:

Nein, davon bist du einfach ausgegangen :smiley:
Ja ich meinte jetzt speziell im Umgang mit Kindern. Wie man da außerhalb der Schule Umweltbildung betreiben kann. Ich mein so viele Kinder werden in ihrer Freizeit kaum zu Veranstaltung zum Thema Umwelt gehen oder? Auch wenn man da dann spielen kann oder so. Muss man da nicht eher auf die zugehen?

Muss nicht nur doof sein. Wie bei der Exkursion, als du als einzige gemeckert hast, während alle anderen sich nicht getraut haben, obwohl ihr im Recht wart. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil’s noch auf’m Desktop liegt und ich sonst keine Verwendung dafür habe.

Senran Kagura

1 „Gefällt mir“

Das sind so Sachen, damit möchte ich ja nicht unbedingt auf dem Bildschirm erwischt werden

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wär mir weniger peinlich :smiley:

nazi-Germany

3 „Gefällt mir“

Menschen mussten sich zwischen weirden Animemädchen mit penisersatz-sushi und jammin hitler entscheiden? :smiley:

Peinlich. Das habe ich gar nicht gesehen! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Unsere Nachbarn … heute morgen wurde meine Frau gefragt …wo habt ihr denn das baby her ? … sie: von meinem Mann, …wie du warst schwanger… LOL^^ (ist ja nicht so das wir jedes mal über den Wendeplatz laufen müssen um zur straße zu kommen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ich fand das War die Cringe-Kirsche auf dem Cringe-Eisbecher :smiley:

Ich fahre morgens immer mit einem Polyester Sport Shirt zur Arbeit und ziehe dort ein normales Shirt an. Heute liegt das normale Shirt zu hause und ich zerfließe in diesem Polyester Zeug. :sadsimon:

Rip Ich.

Noch 3 Stunden Pause

Dann Feierabend…

Ich dachte du bist kein Beamter? :upside_down_face: