Scheinbar bin ich gerade richtig wieder Zuhause angekommen. Da fühlt man sich doch gleich heimisch.
welcome back
wie war der flug?
Einem Bären mit einer Menstruationstasse das Auge rausploppen zu lassen. Das is’ selbst für den Spam neu.
auf jeden fall!
Das mallersdorfer bier hab ich mal bei ner Kloster-Bier-Verkostung probiert (glaub, es war n helles, bin mir aber nicht mehr so sicher).
und alter, war das geil.
Gänzlich anders als mein heiß bzw. kalt-geliebtes Eichhofener Helles, aber locker genauso gut.
Nur leider komm ich schlecht an das Mallersdorfer ran, weil unsere 2-3 lokalen Getränkemärkte das nicht führen
Neiss, bist dus?
Sorry den insider verstehe ich nicht
Schade
Der crypto currency Mensch im AD der meint, alles was in Lehrbüchern steht ist gelogen
Risky Click of the Day
Peter klingt gruslig alt.
nenee, du.
Ich hab zwar gesagt ich kauf uns was, aber saufen tu’ ich’s allein
ist es zeit, das “begehrenswerte Brüste” meme auszupacken?
Typisch!
Peter Pan an sich ist gruselig
aber ja, die stimme von ihm klingt etwas verzerrt.
Oh Gott nimm das sofort zurück!!!
Ne so bin ich nicht drauf, bin nur der VWL sehr skeptisch gegenüber gestellt. Da werden immer Theorien in abgespeckten Bereichen aufgestellt und dann als absolute Wahrheit dargestellt. Dabei ist Volkswirtschaft Psychologie ohne absolute Wahrheiten, wie z.B. dem rationalen Individuum welches es nicht gibt, aber fast immer die Grundlage ist.
Für mich n Eichhofener Helles, Dunkel oder Dunkel Spezial und ich bin glücklick!