Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Scheinbar bin ich gerade richtig wieder Zuhause angekommen. Da fühlt man sich doch gleich heimisch. :relaxed:

2 „Gefällt mir“

welcome back

wie war der flug?

Einem Bären mit einer Menstruationstasse das Auge rausploppen zu lassen. Das is’ selbst für den Spam neu. :smiley:

auf jeden fall! :smiley:

Das mallersdorfer bier hab ich mal bei ner Kloster-Bier-Verkostung probiert (glaub, es war n helles, bin mir aber nicht mehr so sicher).

und alter, war das geil.

Gänzlich anders als mein heiß bzw. kalt-geliebtes Eichhofener Helles, aber locker genauso gut.

Nur leider komm ich schlecht an das Mallersdorfer ran, weil unsere 2-3 lokalen Getränkemärkte das nicht führen

1 „Gefällt mir“

Neiss, bist dus? :gunnar:

Ich trinke grad mal wieder Veltins. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Sorry den insider verstehe ich nicht :thinking:

Schade :schade:

Der crypto currency Mensch im AD der meint, alles was in Lehrbüchern steht ist gelogen :beanjoy:

Risky Click of the Day

1 „Gefällt mir“

'etz schmeiß den o’reidigen Soach weg, i kaff uns was gscheids! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kannste mir ja schicken. :grin:

1 „Gefällt mir“

Peter klingt gruslig alt.

1 „Gefällt mir“

nenee, du.

Ich hab zwar gesagt ich kauf uns was, aber saufen tu’ ich’s allein

ist es zeit, das “begehrenswerte Brüste” meme auszupacken? :kappa:

Nomnom

Typisch!

Peter Pan an sich ist gruselig :simonhahaa:

aber ja, die stimme von ihm klingt etwas verzerrt.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott nimm das sofort zurück!!! :grin:

Ne so bin ich nicht drauf, bin nur der VWL sehr skeptisch gegenüber gestellt. Da werden immer Theorien in abgespeckten Bereichen aufgestellt und dann als absolute Wahrheit dargestellt. Dabei ist Volkswirtschaft Psychologie ohne absolute Wahrheiten, wie z.B. dem rationalen Individuum welches es nicht gibt, aber fast immer die Grundlage ist.

Für mich n Eichhofener Helles, Dunkel oder Dunkel Spezial und ich bin glücklick!

1 „Gefällt mir“