Ja, für ein angemessen großes Schiff bist du heute mindestens dreistellig unterwegs.
Meine Neffen sind jetzt auch schon ne Weile mit Lego unterwegs… Jeden Geburtstag oder Weihnachten stehe ich vorm Regal und überlege ewig, welches Modell wohl das am wenigsten lame ist.
Ich habe damals für das Republic Gunship glaube ich um die 120 Euro bezahlt. Das Teil würden die einem heute locker für fast 200 verkaufen wollen.
https://vignette.wikia.nocookie.net/lego/images/1/19/7163-1.jpg/revision/latest?cb=20110819143404
Ich sollte für meinen Neffen zum 8. Geburtstag im Auftrag meiner Oma mal Lego Star Wars Figuren kaufen. Das war vor 6-7 Jahren. Budget waren 20€. Dafür gabs nichtmal eine einzige fucking Figur! Ein Sturmtruppler vielleicht für 18,99€, aber das wars auch. Schon immer überteuertes Zeug!
Bei RTL 2 lief gerade bei 'ner Bauszene einfach das Tetris Theme B. Fucking B. Was für Nerds
nope, sieht aber nicht schlecht aus.
is ja auch bayrisch. (oder österreichisch, whatever. )
Ist halt nice.
Schon ja Aber das checkt da doch kein Schwanz
und hat v.a. gute schauspieler.
Tobias Moretti als “böser” Gegenspieler
Sam Riley als Amerikaner. Kleiner funfact: Der Riley spricht kein deutsch und hat die deutschen Lines, die er sagen muss, wirklich auswenig gelernt, wie Kennedy mit dem “Berliner”.
deshalb spricht er nicht viel und wenn, dann recht gebrochen. Super authentisch
hm.
aber glaub mir, man gewöhnt sich recht schnell dran, wenn man den film schaut und sich drauf einlässt.
und es wird auch insgesamt nicht soo viel geredet
So Pool steht, jetzt fehlt nurnoch das Wasser
Es ging die letzten Jahre eigentlich von der Wärme. Nicht zu kalt aber auch nicht zu warm.
hm, ok.
bin null der großartige “Bade”-fan, drum kann ich überhaupt nicht einschätze wie schnell sich das wasser aufwärmt oder wie lang das wärme speichert, drum die frage^^
Duschen und am Fluss/See die Beine ins Wasser, mehr großartigen Kontakt mit Wasser gibts bei mir nicht
Achso . Joar also kommt immer drauf an, wie warm es ist. Also so ein “Normaler” Sommertag mit 25-30 °C, da dauerts vielleicht um die 2 Tage (mit 18-25 °C im Wasser).
Immerhin achten die Amerikaner seit jeher auf Bestandskontrolle der eigenen Art