Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hunderttausend Höllenhunde!

Möbel rücken und auspacken. War das WE bei der Familie.

*jaulende

image
ich liebe es. :kappa:

1 „Gefällt mir“

aber :beanfeels:

ist zu einem meiner Lieblingsliedern von DÄ geworden

1 „Gefällt mir“

Und im zuge dessen bist du umgezogen?

“Rechteinhaber des Videos”
:nun:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich stelle nur jede Woche mein Bett um weil die Wände brummen.

„nicht viel“ nicht „gar nichts“ :slight_smile: Wobei ich das jetzt nicht als eines meiner Lieblingslieder bezeichnen würde.

Es war halt so: Von den Alben davor mochte ich immer jeweils vielleicht 2-3 Lieder nicht, aber selbst die fand ich noch okay. Bei JIA gab es sogar Lieder die ich gar nicht mochte. Und nur 2-3 die ich heute noch höre(n würde)

2 „Gefällt mir“

Sind 6 Gruppen, jeder hat ein Thema bekommen. Die Einstellung bei den anderen in der Gruppe ist eher naja… Also bleibt die Arbeit bei mir hängen. Muss noch 4 Themenpunkte abarbeiten, dann hab ich es endlich.
Nächste Woche ist Abgabe, dann werden alle 6 Skripte gesammelt und gedruckt. Jeder bekommt dann so einen Bund, und dann wird für die Schulaufgabe gelernt. :expressionless:

:aluhut: :simonhahaa: aber wechselt das brummen denn die wand? :smiley:

Ach das “brummen“. :eddy:

Nein, aber ich habe einen Punkt für meinen Kopf gefunden, wo ich es nicht höre. Das Bett stand da aber so seltsam im Raum, dass mich jeder direkt einweisen würde. Jetzt probiere ich es mal anders.

Ja, das Brummen, das ich mir nicht einbilde.

2 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen, dass es richtig nervt, aber es klingt einfach zu lustig. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach das “brummen“, welches “tatsächlich“ da ist. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dass du Dinge ausblendest ist ja nichts neues. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hast du mal nachgeguckt ob dort ein Wasserrohr oder eine Leitung liegt?

Erkenntnis des Abends:

Ich habe einen neutralen Affenindex.

Cool.