Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich wette er hat zumindest versucht sein Lichtschwert in den USB Port zu rammen.
:donnie:

1 „Gefällt mir“

tiefe. innige. emotionale. verbindung.

1 „Gefällt mir“

Heute nur bis 1 Uhr Nachts gepennt.:beanwat:

Um 8 erstaunlich gut aus dem Bett gekommen. Die auf Arbeit müssen gedacht haben ich sei im Schlaf gestorben und würde sie heimsuchen.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

ETIENNE?! WAS HAST DU GETAN :beanwat::kappa:

Oh boy, Oh boy!

Bitte lass es wahr sein! :beanfeels:

Aber wehe die Haare sind falsch! :colinmcrage:

Wieso sollten die Haare falsch sein?

Gab es um ein DMC nicht mal Gejaule wegen der Haare?

Joa auch schon gelesen, gab aber schon einige Hinweise darauf die letzten Monate. Auch RE2 wurde ja bereits seit längerem bestätigt. Da drauf hab ich am meisten Bock.

Dieses Spiel existiert nicht. :eddy:

Das war ja ein Reboot und da war das eher so, dass der „neue“ Dante kurz weisse Haare wie der alte bekommen hatte und sich mehr oder weniger über die alten Teile „lustig“ gemacht wurde durch Sprüche etc. Da waren einige Butthurt.
Mir wars egal weil ich das Spiel eh mit der Kneifzange nicht anfassen werde.

Jepp wenn es dann endlich die offizielle Ankündigung auf der E3 gibt werde ich allerdings trotzdem voll gehyped sein. Devil May Cry 3 ist eines meiner absoluten Lieblings Games und ich mag die ganze Story total gerne.

Fand ich eigentlich ganz gut. Das Design ist natürlich Geschmackssache und hat vielleicht den einen oder anderen Fan der Serie abgeschreckt, das Spiel an sich hat aber gepasst meiner Meinung nach.

Joa, dem kann ich mir nur anschließen :blush:

2 „Gefällt mir“

oh gott Gestern hätte ich fast meine Nichte umgebracht … (Yt clickbait überschrift) xD

meine Nichte war mit mir oben, weil ich unseren kleinen wickeln wollte …wir sind dann wieder nach unten gegangen…

sie bleibt auf der treppe stehen —warum auch immer
…ich merke nur was am knie –

sie hat wohl refelx artig beide arme losgelassen …
und ab ging die wilde fahrt erst in der kurve mit dem gesicht im rauhputz gebremmst nur um dann die letzten 5 stufen rückwährts und über ihren kopfe-genick weiter gebremst …

ich stand auf der treppe mit dem kleinen in der hand und konnte absolut nix tun

meine Frau hat sie dann rüber gebracht, sie hat jetzt nur ne beule am kopf …

Holy moly

Zeit, mal wieder ein “kenn ich nicht” dazwischen zu rufen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du lebst wohl hinterm Mond (gleich links)? :gunnar:

Wenn man bisschen was mit Gaming zu tun hat, sollte man den Titel schon mal gehört haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Titel schon mal gehört! Ich bin ein echter G4m0r! :budi:

:beanwat: sicher hab ich den Titel schon öfter gehört. Weiß trotzdem nicht worum es geht, nie ein Video gesehen und auch nie gespielt. :wink:

Btw auf der dunklen Seite des Mondes. :slight_smile:

Aber dann kennst du es ja doch, wenn auch nicht sonderlich gut :smiley:

:supa:

Gags über vergessene Sitcoms - my man!

1 „Gefällt mir“