Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie ich sofort an diese Szene denken muss.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Geht, momentan läuft die pfandsammlung mal wieder etwas aus dem Ruder. :simonhahaa: aber das wird diese woche geregelt. :budikopf: möglicherweise… :ugly:

Pfand ist auch einfach scheiße! der Laden wo ich einkaufen gehe hat einen so dummen Pfandannahmeautomat, der könnte glatt mir Carlos verwand sein.

Und dann nehmen dir nur ihre 3 Wasser Marken an. Dieses System ist so eine Totgeburt.

Du hältst uns also doch für Trolle :beanfeels:

Jup, hab ich mich ja auch schon paar mal drüber ausgelassen hier… Bin mal zwei Wochen lang jeden zweiten Tag hin: vier mal ging der Automat gar nicht, ein mal hat er nach nem Kasten und wenigen Flaschen aufgegeben, zwei mal hat’s funktioniert und musste einem entsprechenden Andrang standhalten… Heißt mehrmals kam jemand, um hinten wieder Platz zu schaffen… :simonugh: Hammer…

Also mich kann hier niemand der Mods für einen Troll halten. Kann mich nicht erinnern, dass mir mal derart der Hintern gepudert wurde wie den echten Trollen. :kappa:

Wollte übrigens gerade nachfragen was los ist. Du warst so lange nicht mehr hier.

Vielleicht leben wir ja alle in Zandalar? :thinking:

Der hat doch umgeschult auf Landwirt. Oder macht nur Urlaub aufm Bauernhof.

2 „Gefällt mir“

Ich trau mich nicht mir was abzuschneiden um zu schauen obs wieder nachwächst… :beansad:

1 „Gefällt mir“

War halt nicht so schlau, das bei einer Kuh zu versuchen.

Edit: Ach dir selbst. Wieder ein Top Witz für die Tonne. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bei einer Kuh?

Das mit den Witzen üben wir nochmal, ja. :kappa:

Kaum noch hier aber erst mal meckern :beanwat:

Ist das nicht der Sinn eines Forums? :thinking:

Ich bin immer noch genau sooft hier. Ich hab die letzte Woche nur weniger gepostet. :stuck_out_tongue:

Ich glaub du hast cJ falsch geschrieben :confused:

2 „Gefällt mir“

Kommt wohl auf das Forum bzw Subreddit (:beansmirk:) an.

Lurker!

Ninja!

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt. Passiert den Besten :sweat_smile:

happy-oh-stop-it-you

1 „Gefällt mir“