Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die Ausschnitte sahen ganz witzig aus. Aber ich müsste die Filme irgendwo streamen weil ich dafür nicht gezielt ausgeben will.
Über Sharknado hört man ja nur gutes :smiley:

Schon, ja. :slight_smile: wo man halt merkt, dass versucht wird, was cooles zu machen, es aber meinetwegen an Geld, Produktionsfirma whatever scheitert, es aber dennoch Charme hat.
Gibt ja verschiedene Arten trash, aber asylum hat den Gaul, der anfangs noch cool war, leider echt totgeritten.

Hab die bisherigen fünf auf bluray :simonhahaa: der erste ist eben „original trash“, dumm, überzogen, lowbudget, „exploitation“, der zweite ist auch noch ziemlich cool, die gleiche Nummer mit etwas mehr Geld, Teil drei und vier sind dann… Naja, „lasst uns das Teil melken“, fünf war dann wieder so dermaßen überzogen, dass es doch schon wieder witzig war und der sechste wird nun der letzte. Und ich hoffe, es kommt nicht doch noch Teil sieben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich ja eh schon gewundert warum Menschen überhaupt den 2. Teil geguckt haben

Beim ersten denkt man sich vielleicht noch: „Haha wie dumm; Haie im Tornado“ aber das Konzept hat sich ja nach einem Film verbraucht - dachte ich :smiley:

Ach, mit zwei bis fünf Freunden und ordentlicher berauschung geht das schon ziemlich gut. :grin: mir einen davon so anzuschauen, wie ich sonst Filme gucke, käme mir allerdings nicht in den Sinn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

falsch gedacht, es geht immer mehr :grin:

1 „Gefällt mir“

Außerdem wird ja immer wieder einer draufgesetzt. :simonhahaa: so mit nuklearnados oder so… ^^ oder Achtung! Spoiler! “cyborg”-action :simonhahaa:

Und vergesst nicht die wunderschönen kettensägen! Kettensägen sind immer gut!

1 „Gefällt mir“

und man sieht Tara Reids OP fortschritte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja ganz offensichtlich :smiley:

Sondern nur wie es sich für so ein Kunstwerk gehört; einen Chardonnay in der Hand, eine Auswahl erlesener Horsd’œuvre vor dir, die Lichter gedimmt, der Kamin knistert leise… :joy:

2 „Gefällt mir“

was ist denn mit ihr passiert?

Das Alter bzw. der falsche Umgang damit?

scheinbar, aber sie war doch mal cool

Da war sie aber auch noch nicht näher an der 50 als an der 40 :wink:

Du hast es erfasst. :simonhahaa: Mein Vater hat mir übrigens einen Sharknado-Hai „in Öl“ gemalt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist Gwen? :thinking: Das ist jemand anders! :aluhut:

Etwa Gwyn? :kappa:
RIP

grad zum abendessen hingesetzt, bisschen am handy rumgetippt.

Und siehe da, wer gerade ein Video online gestellt hat:

"Hello evryone.

This is -

running on empty -

fooOOod reVIEW"
obligatorisch
@anon88245943 :simonhahaa:
Wer kann wen am schnellsten taggen, nachdem er ein video raufgeladen hat :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist er jetzt eigentlich euer neuer Drachenlord?

Habs schon durch :stuck_out_tongue:

Nein, der spricht eine Sprache die man verstehen kann.

1 „Gefällt mir“

alles ist besser als der drachenlord