Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

why not both :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt hier den ein oder anderen der gerne mal Krawall macht, aber eher immer mit der Absicht auf was aufmerksam zu machen was ihn stört und weniger um einfach nur Unruhe zu stiften.

1 „Gefällt mir“

Doch finde ich eher schlecht, ist die schlechteste Folge an die ich mich erinnere. Er hat den Troll oft unterbrochen und nicht aussprechen lassen. Das hätten sie sich auch gleich sparen können.

jop seh ich auch so die Trolle hätte er wesentlich besser managen müssen das war einfach zu sehr schwarz/weiß die Folge aber dennoch ein gutes Video für eine Studie und dazu dann ein Interview mit ihm kann sicherlich viel bringen

so weg is der BSC song, nun heißt es abwarten :sadsimon:



:eddyclown:

Das sind nur die, die mir jetzt spontan einfallen.

Wobei es besser wurde. Der Cappy Thread ist aus einer Zeit fast wöchentlicher Troll Threads.

Wenn dir spontan nur zwei einfallen ist es doch gut. Ich sage ja auch nicht, dass es niemanden gibt der Themen erstellt um einfach nur Unmut zu verbreiten.

Ich lieb(t)e den Cappie Thread. Hatte 'ne gute Zeit dort. :heart_eyes:
Ich hab den aber auch nie ernst genommen und nur als monothematischen Spam-Thread gesehen.

die vor Leidenschaft glüht :beansmirk:

Er war halt so offensichtlich.

Sie war halt ein formschönes Schiff und Luke ist ist eben ein echt guter Pilot :man_shrugging:

wer hat den steroid schrank offen gelassen

1 „Gefällt mir“

:nun: Das ist wie mit den Furries und Weeaboos.

um seine Feinde zu bekämpfen, muss man sie verstehen.

oder so

1 „Gefällt mir“

und er hat eine schöne mechanische Hand :beansmirk:

ich hab für meine nichte ein einhorn klebebandhalter gekauft… sowat gibts echt

:grin:

edit zur einschulung

Genau das Ding hat ne Arbeitskollegin. Ein Streifen von dem Klebeband ist auf der LTE-Box die ich “vererbt bekommen” habe

1 „Gefällt mir“

Ja klar. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja mehr Puma als Katze :smiley:

Ja, genau :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie ein weeaboo jetzt sagen würde:

:kappa:

Aber das ist ein Bild aus einem Aminu! :fearful: