Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein. Das waren “nur” 120€ und ein Punkt. Aber ungefähr so gings mir auch ab ca Mitte der Kreuzung.

Das Auto stand still weil meine Lichtmaschine verreckt ist.

Aber das “Chaaaarge” merke ich mir.

1 „Gefällt mir“

Ja das musste echt immer brüllen, wennste noch über gelb fahren willst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Bad Boys bzw Bad Boys 2 auf Netflix, das wäre mal wieder feinste Totalverblödung.

Wieso Verblödung? Sind doch gut :smiley: Also der erste auf jeden Fall

Chaaaaarge

ins Bett.

Im ersten ist die Handlung noch irgendwie relevant, aber der zweite ist doch nur absurd. Aber genau das liebe ich besonders am zweiten.
Er ist für mich die Vorstufe zu Transformers, wo zuminderst die ersten noch herrlich dumm waren. Bis sie irgendwann zu dumm wurden. :thinking:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Könnt auch Greghub sein :donnie:

Bah, du bist doch echt nicht normal ey!
Ekel-Mate mit dieser Ekelpisse von Cola!
-50 auf der Respektskala! :wtf:

Mhm :confused:

https://mobil.derstandard.at/2000080978252/Streamerin-zeigt-auf-was-Frauen-beim-Online-Gaming-ertragen-muessen

Die Schülerin ist seit sieben Jahren großer Fan von Depp, hatte sich extra ein Kostüm aus „Alice im Wunderland“ angezogen. „Wir haben sein Konzert am Sonnabend in Hamburg gesehen. Da stand ich in der ersten Reihe, er hat mich angelächelt!“ Deshalb schrieb sie ihm einen Brief, wollte den persönlich überreichen

Ernsthaft? Er hat “dich” angelächelt? Ich glaube der hat nicht mal das Mädel überhaupt gesehen. Das sind Freaks ey. …

Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht verstehen. Hab moch nie ne Frau wegen Frau sein geflamend …

Ich hab sogar In wow Classic mit einer Frau die 10 Jahre älter war gefarmt. Ich Tank sie heilerin. Hat gepasst. Aber mit ihrer ehefrau kam ich nicht zurecht xD (ja Ehefrau). Wortwörtlich feuermagerin gewesen xD

Ich hätte sogar ein Tank gehabt die eigentlich eine die war aber zu einem er werden wollte.

Das war mir immer so scheiss egal. Wichtiger war wie man mit der Person auskommt und spielt…

Gamer sind schon echt ein assiges Volk…

1 „Gefällt mir“

Naja, sie ist ja noch Schülerin, da ist Fan-sein ja nichts ungewöhnliches und das Gefühl haben angelächelt zu werden halte ich jetzt auch nicht für so seltsam, auch wenn es letztlich nur eingebildet ist.
wo auch immer das Zitat her ist :smiley:

Ich hab noch die Bilder im Kopf wie Bill von TH ein Schluck aus ne Flasche trank und in die Menge warf.

Prügelei mit dem versuch drauß zu trinken war die Folge. Es sah so dämmlich aus und zugleich geschockt wie Dämmlich Menschen sein könnten xD

Ja kann schon verstehen, dass das seltsam erscheinen mag und ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld, der so krass Fan von irgendwem war, aber ich denke das ist dennoch normal. Gab und gibt es ja ständig bei Jugendlichen und scheint mir ein Teil der Entwicklung zu sein :thinking: Vielleicht sucht man sich andere Vorbilder als Abgrenzung von den Eltern? Keine Ahnung :smiley:

Keine Ahnung, ich weiß nur das Tiere öfter Menschlichweiterentwickelter sind als wir xD

die werfen mit Kacke aber amchen keine kacke XD

Was? :smiley:

Da stellt sich schon mal die Frage, was ‚menschlich‘ ist. Dem Wort nach ja alles, was Menschen ausmacht. Demnach können Tiere ja gar nicht menschlicher sein, als Menschen selbst.
Zudem ist dann auch fraglich, ob man ‚menschlich‘ richtig verwendet, wenn man es im Sinne von Nächstenliebe, oder moralischem Handeln nutzt. Ist es wirklich das, was Menschen ausmacht? Sie sind vielleicht in der Lage dazu, aber letztlich handeln sie häufig auch im Gegenteil :thinking:
Ich habe gleich ein Ethik-Seminar, man merkt’s vielleicht :smiley:

Das war ja auch die Ironie dahinter ^^

Es ist früh morgens, ohne :kappa: verstehe ich keine Ironie :beanwat:

Früh am morgen? Ich bin seit 4 Uhr wach und seit 5:46 auf arbeit. Das ist schon Mittagszeit