RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

:beanie:

das ist nun wieder simon in seinem natürlichen habitat, wenn er sich von kameras unbeobachtet fühlt :gunnar:

du hast nur die halo masterchiefs rundherum vergessen

1 „Gefällt mir“

POGGERS.

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

monkaS Clap

Hey @TimoW wäre es möglich diese beiden BTTV Emotes auf dem Channel freizugeben? Insbesondere monkaS erfreut sich riesiger Beliebtheit.
Die normalen Chatmods haben keine Befugnis dafür.

Das hier ist monkaS

(im Chat natürlich viel kleiner)
Ist einfach das beste Bild für eine nervöse Reaktion, dass so momentan nicht durch die Standard Twitch Emotes gegeben ist.

Clap mag ich persönlich gerne aber wird jetzt auch nicht so häufig genutzt aber monkaS wäre echt ne Bereicherung für alle die viel auf Twitch gucken/chatten.

Es ist auch ein BTTV Emote das heisst die Leute die das sehen können, können standardmäßig eh schon FeelsGoodMan/FeelsBadMan und können Mr Grünfrosch dann auch einordnen falls das immernoch ein Problem sein sollte.

3 „Gefällt mir“

bohnkaS_28bohnkaS_56bohnkaS_112

19 „Gefällt mir“

find ich nicht schlecht, und passt logischerweise auch gut zum stil der anderen bohnmotes … aber die augen sind etwas froschmäßig und nicht raketenmäßig ^^

1 „Gefällt mir“

Gehts denn bei monkaS um das panische Schwitzen?

1 „Gefällt mir“

naja feelsbadman feelsgoodman monkas sind alle der frosch in unterschiedlichen variationen … wie eben die raketenbohnen

wie zum beispiel:

oder

etc…

im zweifel hat knowyourmeme immer recht:

Jaja ich weiß. Darum hab ich die ja auch allegezeichnet. Aber wollte @Ghisteslohm monkaS für die Froschaugen oder fürs panische Schwitzen haben? ^^

3 „Gefällt mir“

monkas = schwitzend & nervös, ängstlich, spannend, gebannt, angst vor versagen… die froschaugen sind nur weil er eben ein frosch ist

so wie die schwitzend nervöse raketenbohne eben den rebellenhelm hätte ^^

Das panische Schwitzen ist das wichtige, wobei natürlich aufgerissene Augen helfen Panik zu vermitteln.

Ein paar Situationen wo man monkaS benutzen kann:
Horrorspiel, ein dunkler Gang vor dir und am Ende rüttelt eine Tür wo gleich etwas rauskommt
Dark Souls Lets Play, ein starker Gegner kommt auf die Spieler zu
Eddy sagt…“diesen Witz sollte ich eigentlich nicht erzählen aber…” dann könnte man “bohnkaS Ede tu es nicht” in Chat posten
Man vermittelt Nervosität vor dem was da kommt.

Aber find dein Emote oben schon ziemlich geil, glaub der Mund könnte vllt noch ein bisschen angepasst werden, im Großen wirkt es eher als wäre im heiß und nicht als hätte er Angst.

edit: aber schon mal vielen lieben dank das du dir die mühe machst

Need! :smiley:

Ich weiß nich, sieht für mich eher aus nach bekifft und Verstopfung als nach nervös. Kann aber nicht sagen woran es liegt.

Übrigens war :eddyugh: für mich immer eher der eine von den Mythbusters.

Ich mochte die momente beim letzten GDQ als immer wenn etwas im Stream passierte, worüber man hätte witze machen können, die zu einem TO führen (zb. eine Frau ist zu sehen oder eine Person wird als Frau bezeichnet die augenscheinlich keine Frau ist), auch sehr viele monkaS benutzt wurden.

“Chat behave monkaS”

Oder eben standardmäßig wenn ein Mod den Raum betritt.

1 „Gefällt mir“

Haha! Voll gut. Und wer stellt das jetzt hier zur Verfügung? @maexdaemaege?

Wenn das durchkommt, dann verlieren Doom und Max ihre Jobs. Dieser Nazifrosch ist bei RBTV doch unerwünscht!

Do you even read? Deswegen gibt’s doch extra die Bohne. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann eine Nazi-Bohne!

Warum wäre es eine nazibohne? Es geht doch um den gesichtsausdruck und nicht um den Frosch?

Keine Ahnung. Ich bin ja eigentlich auch nicht der Meinung, dass der Frosch ein Nazi ist. :smiley: