RBTV auf Twitch: Welche Emotes dürfen es denn sein?

Die ganzen Ede Emotes sagen irgendwie nix aus, bis halt auf den Clown.

:eddy: heißt so viel wie “das ist so”

Zb “Bad boys 2 ist der beste Buddy Cop Film :eddy:

Die Frage mir zu stellen ist seltsam, sind doch bei euch im Forum hinterlegt :smile:

Stimmt schon, wie gesagt, müssen wir Ede mal dazu bringen, dass er nen Mittelfinger vor sein Gesicht hält :wink: Das Eddyugh ist ja auch nur bedingt zu deuten…

Mehr gibt Edes emotionale Bandbreite einfach nicht her. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ka die meisten Emotes im Forum sind durch den Thread entstanden :smiley:
Vllt hat ja jemand ein guten Screenshot von Ede dann bau ich was.

Findest du? Für mich sind sie mit die ausdrucksstärksten. :confused:

Wo ich gerade deinen Post lese, gibt es hier sowas wie ein Emote Lexikon, damit auch Neulinge sich zurechtfinden, ob der Insideremotes?

Die meisten setzt man nach spontanem Gutdünken ein (zumindest mach ich das so).

Wirklich fix sind:

:donnie: anzüglich, perverse anspielung

:gunnar: böser scherz, diss würde ich sagen

:kappa: Kappa

Der rest ist eher situativ zu interpretieren.

2 „Gefällt mir“

Naja, :eddy: lass ich mir noch einreden. Aber :eddyugh: und :teameddy: ? :confused:

:eddyugh: schwer zu beschreiben, aber ich nutz den zb für einen offensichtlich schlechten scherz wo ich den clown unpassend finde zb. Oder für das gleiche wie man jetzt auch :simonhahaa: nutzt.

:teameddy: ist für mich die überzeichnete version von :eddy:, die ich aber auch kaum nutze.

FYI, ich habe mal ein Thread aufgemacht um quasi ein Lexikon für die Emotes zu erstellen.

ist doch einfach nur die beef-comic version von eddy, genauso wie :teambudi: :teamcolin: :teamdennis: :teamgregor: :teamnils: :teamsimon: :teamgunnar: :teameddy:

:beanie:

das ist nun wieder simon in seinem natürlichen habitat, wenn er sich von kameras unbeobachtet fühlt :gunnar:

du hast nur die halo masterchiefs rundherum vergessen

1 „Gefällt mir“

POGGERS.

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?

monkaS Clap

Hey @TimoW wäre es möglich diese beiden BTTV Emotes auf dem Channel freizugeben? Insbesondere monkaS erfreut sich riesiger Beliebtheit.
Die normalen Chatmods haben keine Befugnis dafür.

Das hier ist monkaS

(im Chat natürlich viel kleiner)
Ist einfach das beste Bild für eine nervöse Reaktion, dass so momentan nicht durch die Standard Twitch Emotes gegeben ist.

Clap mag ich persönlich gerne aber wird jetzt auch nicht so häufig genutzt aber monkaS wäre echt ne Bereicherung für alle die viel auf Twitch gucken/chatten.

Es ist auch ein BTTV Emote das heisst die Leute die das sehen können, können standardmäßig eh schon FeelsGoodMan/FeelsBadMan und können Mr Grünfrosch dann auch einordnen falls das immernoch ein Problem sein sollte.

3 „Gefällt mir“

bohnkaS_28bohnkaS_56bohnkaS_112

19 „Gefällt mir“

find ich nicht schlecht, und passt logischerweise auch gut zum stil der anderen bohnmotes … aber die augen sind etwas froschmäßig und nicht raketenmäßig ^^

1 „Gefällt mir“

Gehts denn bei monkaS um das panische Schwitzen?

1 „Gefällt mir“