Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja sichä :hugs:

1 „Gefällt mir“

Rejoyce!

Ich werd mir heut abend aufm Nachhauseweg n Döner mitnehmen, beim Mäkkes anhalten, n paar Gutscheine aufn Kopf hauen und mir dann das Zeug gönnen und das video anschauen.
Das isses mir Wert! :ugly:

Logisch. Wie mein Post aus dem Sexismus Thread. Ich habe so langsam das Gefühl es wird nicht geschaut ob man meine Posts entfernen muss sondern nur noch für was man es kann.

jaja.

„mit dem Hochdruckreiniger alle Fliesen sauber gemacht“
Sagste zu uns.

Derweil haste bloß rumgeblödelt mit dem Ding, da wette ich mit dir! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, du übertreibst. :grin: Oder spamst einfach zu viel. :stuck_out_tongue:

Lass mich, ich bin gerade von der Arbeit zurück und Müde.^^

ich editiere grad schon wie ein Blöder. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man kann halt auch einfach zu schön malen mit dem Ding. Als hätte man da 'ne Wahl :simonhahaa:

Keine Sorge, ist schon gemeldet. :safetyfirst:

Hast du die Playlist schon durch?

Gestern schon :coolgunnar:

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Bin bei 1/4 :ugly:

Much wow. :smiley:

Mein Post im Sexismus Thread war on Topic, aber das hält hier ja niemanden auf. Ich stelle hier keine Fragen mehr. Aber danke fürs melden. :kappa:

Penis?

enttäusch mich nicht

did you just say that

Weiß nicht, ob ich deinen im Sexismusthread gelesen hab… Hab da nur ganz kürz drüber gescrollt… ^^

kannst ihn ja noch ontopic editieren. :stuck_out_tongue:

Ist doch egal ob er es ist oder nicht.

Und zufrieden bisher? :smiley:

Leider nein :frowning_face:

Ja schon, aber wenns kein Spam ist, wirds wohl nicht gelöscht. :man_shrugging: :aluhut:

@Schieberjunge joa, ist okay, kann mich aber nicht auf Punktevergabe konzentrieren… :smiley: