Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

du kannst ja mal das Experiment machen 1-2 Monate Undercover als “Frau” zu spielen.

Soll jeder spielen worauf er Bock hat. Ich werde ja nicht gezwungen zu. Würde sowas dann eh nicht über Steam spielen, wo es dann der gesamte Freundeskreis sieht.

1 „Gefällt mir“

Ich werde statt als Pleb oder Homo, als Frau, unfähige Frau oä beleidigt? :kappa:

@Herzer Dass Steam jeden Dreck in den Shop lässt ist doch schon sehr lange Realiät. Was ist jetzt anders als davor?

und sexistische avoncen und aussagen kommen evtl noch dazu, dann noch die paar Dutzend leute die dir dann noch mit FA zubombern und und und

ich glaube ich mache mal so ein Experiment

oh … Regeln gegen Sarkasmus! Welch hilfreiche Sache!

:kappa:

Noch schlimmer:

Ich vertick auf Ebay-Kleinanzeigen als „Frau“ zeug :simonhahaa:

Ohh Gott würdet Ihr bitte aufhören hier Spaß zu haben?
Es ist schon warm genug. @taedison muss doch nicht noch mehr schwitzen! :beansad: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Zugriff

1 „Gefällt mir“

Wololo!

Wololo!

1 „Gefällt mir“

Steam hat noch relativ viel zensiert. Frag mal die Leute die jap. VNs spielen :smiley:

na das wöäre aber mal ne Erfahrung was ne Frau durchmachen müsste :wtf:

Würdet Ihr bitte mehr Spaß haben!
Taedison soll gefälligst mehr Schwitzen! :beanjoy:

Und ich bin immer noch der Meinung, dass es keine Frage von „Männlein oder Weiblein“, sondern von Majorität/Minorität ist :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Du sitzt dovh im nen Keller und planst deinene nächsten verrat!

Freitag AoE?

Ah ok. Ich dachte, dass auch so schon jeder Schmutz durch ging. Scam ist ok, Nazis auch, aber Titten? Das geht zu weit!

Männer werden nicht angegriffen weil sie Männer sind, aber ich krieg das tatsächlich auch super oft mit. Das sind einfach selbst unsichere Spieler, die die Schuld aus künstlich erstellten Gründen dann auf andere abwälzen. An was ich mich spontan erinnere:

  • du klingst jung
  • du klingst alt
  • du hast einen charakter gewählt der keinen Skill braucht
  • du hast einen charakter gewählt der nix kann
  • du hast rolle xy gewählt, du kannst wohl nix anderes
  • du hast einen einzelfehler gemacht, du bist ein noob
  • dein skin ist peinlich
  • dein nickname ist peinlich
  • deine stimme ist peinlich
  • der gegner mit dem gleichen charakter / der gleichen klasse wie du ist besser, also musst du ein noob sein
    Und eben:
  • du bist eine Frau

Ich glaube tatsächlich, dass das nur ein Punkt von vielen ist. Das machts nicht besser. Aber ist immer fie selbe Rasse toxischer Idioten die irgendwas davon machen. Die suchen sich ein Opfer aus, dass eine vermeintliche Angriffsfläche bietet und dafür kann alles und nichts herhalten. Wenn man die effektiv los werden würde hätten schlagartig nicht nur Frauen eine schönere Zeit beim Spielen

1 „Gefällt mir“

Es is’ halt einfach nur super dumm und unnötig in Diskussionen über ein bestimmtes Thema mit “Ja und? Da und da läuft’s auch falsch” zu kommen. Und sowas wird ständig gemacht um Sexismus gegenüber Frauen zu relativieren. Wenn du in einen Thread über hungernde Kinder in Afrika mit dem Argument kommst, dass in Europa die Kinder dafür immer dicker werden, dann is’ das auch bullshit. Überspitzt ausgedrückt. Letzteres is’ natürlich auch schlimm, aber darum geht’s halt gerade einfach nicht.

4 „Gefällt mir“

Ey, höre auf mit richtigen Argumenten. Sonst kann sich @anon88245943 nicht mehr ordentlich wegen seiner Männlichkeit benachteiligt fühlen. :kappa:

1 „Gefällt mir“