Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Triggered!

Klar, aber was da im modthread zu rausgehauen wurde wie “dann darf man ja gar nichts mehr schreiben!” “Dann besser gleich dicht machen” ist einfach kompletter unfug und zeigt höchstens dass derjenige entweder nicht willig oder nicht fähig für eine vernünftige Diskussion ist.

1 „Gefällt mir“

Np. :coolgunnar:

Keine Ahnung, ich beziehe mich auf das ursprüngliche Posting von Timo, Threads im Allgemeinen Bereich meide ich ja mittlerweile.

Werde ich auch erst mal tun. Andere Probleme wird das leider auch nicht lösen. Zur Not muss ich halt auch eine Pause einlegen.

Du bist einfach zu gut für diese Welt! :gunnar:

Das machst du doch nur, um ohne moralische Bedenken und Verpflichtung in anderen Foren eindringen zu können! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ganz billiger bait :donnie:

2 „Gefällt mir“

Was soll ich machen? Meine Freundin verscheucht mich aus jedem Raum außer einem und sagt mir was ich denken soll.
Ich brauche einfach mal etwas Freiheit. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weiß er auch davon, dass er deine Freundin ist? :timo:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gerade Lust auf einen Blog aber keine Lust auf Klarnamen-/Impressumspflicht. Das ist buchstäblich ein First World Problem :upside_down_face:

@Giarra :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tja. Ist in Deutschland halt nicht mehr so romantisch und mysteriös wie vor 20 Jahren.

Jetzt soll jeder Wissen was du da denkst.

So lange da nichts drinnen steht was bedenklich vor Justitia wäre, wird sich auch keiner für die Angaben im Impressum interessieren.

Theoretisch.

Praktisch kann dich jeder wegen eines fehlenden Impressums anschwärzen und das kann teuer werden

1 „Gefällt mir“

Das können sie gerne. Ich möchte nur nicht, dass sie meinen Nachnamen oder meine Adresse kennen… aber da das nix wird, wird’s wohl nix

Hach, junge Liebe. :older_man:

1 „Gefällt mir“

Worüber denn? :grin:

“Chatten mir Bekloppten. Ein Erfahrungsbericht” :kappa:

5 „Gefällt mir“