Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Tja.

Da hätte er sich mal lieber n Eichhofener reingezwitschert :coolgunnar:

edit:

1 Drama in einem Akt und einem Bild.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wow, der Standard mal wieder am Puls der Zeit:

https://mobil.derstandard.at/2000081168976/Youtube-Star-Bibi-ist-schwanger-Neue-Zielgruppe-besorgte-Eltern

:joy:

Abgesehen davon frage ich mich wie viele von ihren Fans sich jetzt schwängern lassen.

Zeigt ja schon ihr Webseiten Design :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damit bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Als ich in einer Ubahn Station dazwischen ging als ein Mann eine Frau schlug, attackierten mich daraufhin beide.

Selbst meine Ex war sauer auf mich als ich dazwischen ging als 3 besoffene Tussis auf sie einschlugen… :simonugh:

Ich fürchte zuviele…

1 „Gefällt mir“

Naja, ich achte auf sowas nicht aber besser als das der Game Star (wars doch oder @Stryke89?) finde ich es alle mal. ^^

Du wirst einen Grund gehabt haben, warum du es gemacht hast.
Wenn mich ein Mann schlägt, wäre ich sehr froh drum, wenn jemand dazwischen gehen würde. Genauso, wenn mich drei Leute zusammenschlagen wollen würden. Die beiden oben genannten Frauen sind dir vielleicht dafür nicht dankbar, aber ich finde es gut, dass du es gemacht hast.

Kenne (leider) ein paar Frauen, die zusammengeschlagen wurden, und niemand dazwischen ging oder zumindest die Polizei rief; selbiges auch bei Männern, wo viele auf einen losgingen. Gewalt ist scheiße.

1 „Gefällt mir“

Hat die nicht @Dedalos schon gekauft? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Seite eigentlich.

3 „Gefällt mir“

Schwing den HIntern rüber, Debbsn spielt Hunter :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Er kann nicht. Er schaut bei Bonjwa. :hauke:

right, muss Marco ausspionieren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Aber was macht der da?

Pubg, IMMER!
Der überredet jede Nacht Matteo zu Pubg :marco:

Nachher wollte er aber auch bei Hauke im Stream project zomboid mitspielen wieder glaub ich.

1 „Gefällt mir“

Spielt entweder PUBG oder LoL mit Hauke und Co. meistens Nachts. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah! Marco bester Mann! Er weiß, dass PUBG scheiße ist und hofft so die Bonjwa Zuseher zu RBTV zu locken. :marco:

3 „Gefällt mir“

:marco: Ja sichäh!

2 „Gefällt mir“