Zeigt ja schon ihr Webseiten Design
Ich hab damit bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Als ich in einer Ubahn Station dazwischen ging als ein Mann eine Frau schlug, attackierten mich daraufhin beide.
Selbst meine Ex war sauer auf mich als ich dazwischen ging als 3 besoffene Tussis auf sie einschlugen…
Ich fürchte zuviele…
Naja, ich achte auf sowas nicht aber besser als das der Game Star (wars doch oder @Stryke89?) finde ich es alle mal. ^^
Du wirst einen Grund gehabt haben, warum du es gemacht hast.
Wenn mich ein Mann schlägt, wäre ich sehr froh drum, wenn jemand dazwischen gehen würde. Genauso, wenn mich drei Leute zusammenschlagen wollen würden. Die beiden oben genannten Frauen sind dir vielleicht dafür nicht dankbar, aber ich finde es gut, dass du es gemacht hast.
Kenne (leider) ein paar Frauen, die zusammengeschlagen wurden, und niemand dazwischen ging oder zumindest die Polizei rief; selbiges auch bei Männern, wo viele auf einen losgingen. Gewalt ist scheiße.
Ich mag die Seite eigentlich.
Schwing den HIntern rüber, Debbsn spielt Hunter
Er kann nicht. Er schaut bei Bonjwa.
right, muss Marco ausspionieren.
Sehr gut! Aber was macht der da?
Pubg, IMMER!
Der überredet jede Nacht Matteo zu Pubg
Nachher wollte er aber auch bei Hauke im Stream project zomboid mitspielen wieder glaub ich.
Spielt entweder PUBG oder LoL mit Hauke und Co. meistens Nachts.
Ah! Marco bester Mann! Er weiß, dass PUBG scheiße ist und hofft so die Bonjwa Zuseher zu RBTV zu locken.
Ja sichäh!
Einmal wurde bei uns auf der Straße eine Frau spät Abends zusammen geschlagen, ich hab die Polizei gerufen. Als die nach 20(!) Minuten mit dem Streifenwagen auftauchten (zu Fuß braucht man 5 Minuten von der nächsten Stelle zu uns) hat der Mann die Frau schon in eine Seitengasse geschliffen.
Polizei ruft mich an dass da ja niemand sei und dass sie in meine Wohnung wollen…
Aber keine Sorge, ich würde wieder dazwischen gehen oder die Polizei rufen. Je nach Situation.
Welche?
GameStar.
Wie, die wollten in deine Wohnung?