Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja, mein Tag war definitiv noch nicht scheiße genug. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also mir hats echt massiv geholfen statt einem Rasierer warmes Sugaring (das warm ist wichtig, weil schonender und pflegender) zu nutzen. Nix is mit Pickelchen oder sonstigem und die Haut wird richtig schön weich gepflegt. Kann ich ganz ganz arg empfehlen

Welchen Film schaue ich jetzt.

  • Disneys Hercules
  • Your Name.

0 Teilnehmer

Was?

1 „Gefällt mir“

KLICK

oder

http://stretch-sugar.de/xtcommerce/

1 „Gefällt mir“

Ok, die Wahl scheint eindeutig zu sein.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist kalt :slight_smile:

Das ist wie warmwachs nur mit Zuckerpaste und weniger schmerzhaft

Nur weil die meisten Your Name bestimmt einfach nicht kennen :worried:

Ich hab den ersten Eintrag auf Google genommen :simonhahaa:

Und ich dachte dabei überstreut man sich mit Zucker und der Gegenüber muss den abschlecken. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Ich rasiere eh nur selten

und mein bisher einziger sugaring versuch endete mit blauen flecken, dann lieber haare

Ich hab für herkules gestimmt, weil er afaik erst letztens your Name gesehen hat. :smiley:

Schaue ihn lieber mit einer bekannten.

Ich will sehen wie sie den Twist aufnimmt. :smiling_imp:

Habe ihn vor Monaten im Kino gesehen.

Ah, ok.
Crazy.

Oh, okay. Dachte, hätte erst kürzlich gelesen, dass du ihn geschaut hast. :smiley:

Naa gut :face_with_monocle:

@anon88245943 Oh böse :smiley:

Hast dus direkt beim ersten Mal selbst versucht? Ich hab gut recherchiert wer das hier anbeitet, eine vertrauensvolle Person gefunden, die das bei mir gemacht und mir das dann auch beigebracht hat. Da kann man nämlich auch einiges falsch machen, auch wenn es nicht schwer ist. Sie hat mich zur besten zusammensetzung und temperatur für meine Haut beraten, mir gezeigt, wie ich auftragen und abziehen muss und so weiter. Dann hab ichs bei ihr im Salon versucht und jetzt mach ichs alleine :slight_smile: