Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Habe ihn kürzlich auf BR bekommen.

Habe auch bei Das Mädchen das durch die Zeit sprang bei der Szene am Bahnübergang „Ende“ gesagt. Die Reaktion war unbezahlbar.

den kenne ich nicht, ist der in einem ähnlichen Stil? :slight_smile:

Bei uns gibt es maximal waxing läden :smiley:

deswegen hab ich selbst versucht und nope nicht mein ding, da kauf ich mir lieber wieder ein epilierer

Ähnlich.
Sorry an den, der mir diese Definition gesagt hat. Ich habe vergessen wer du bist.
"Ein Zeitreisefilm, der sich viel Zeit lässt."
Bissl Romantik, ganz cool.

Oder einfach wachsen (also nicht das Wachs wachsen :ugly:) lassen, wenns sonst nur Probleme macht.

Nun stürzt euch auf mich :kappa:

Selbstversuch ist aber auch krass. Hab früher mal warmwachs selbst versucht und davon heute noch narben weil ich mir mehr haut als haare entfernt hab. Und vor allen Dingen weitergemacht, damit die Haare wenigstens noch weg kommen, also wie so ein besoffener Idiot warmes wachs auf offene Wunden, nur leider nüchtern :smiley:

Wenn ihr mal noch mal ein Studio habt gib dem ganzen vielleicht noch mal ne Chance :slight_smile: Aber nur warm! Hab beides versucht und dieser handwarme Knetscheiß ist deutlich brutaler, auch wenns konterintuitiv ist

Oder einfach stehen lassen, wenns einen nicht stört.

Ich hab ganz vergessen wie gruselig der aussah.

Äh? Wat? (Meinen wir nicht das Gleiche?)

Ah ich erinnere mich, das habe ich gelesen :smiley: Ich glaube das war @Herzer :thinking:
Klingt ganz gut, schaue ich mir mal an :slight_smile:

Schon gut.

ich lass es einfach wachsen, bis es mich stört, dann kommt es weg, und im winter ist es rasierer frei

edit: okay auch nicht richtig gelesen :facepalm:

nope, an sich stören mich die haare nicht, im grunde rasier ich nur weil man es so macht und ich nicht immer bock auf auffallen habe

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Verwirr mich nicht :simonugh:

Hab ich mir schon gedacht…aber ganz ehrlich, ich glaub, das schadet unterm Strich ja eher mehr, als dass es nützt :thinking:

Lass einfach einen Post von mir ausblenden und wir sind quitt, ok? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja dann ist ja auch gut :slight_smile:

Mich stören die Haare schon, besonders als ich noch rasiert habe und das tatsächlich stoppeln waren. Nicht nur optisch, sondern auch das kratzige Gefühl. Fand ich immer ganz ganz schrecklich :smiley: Aber das liegt ja auch immer ganz individuell an den Haaren und der Haut

es macht halt unsinnigen druck

ach ja ich vermisse manchmal das Kleiderkreiselforum, da dürfte ich jetzt hören wie eklig das ist und das rasieren doch super schnell gemacht ist

1 „Gefällt mir“

Ich melde doch eh schon alle von dir :beanwat:

1 „Gefällt mir“

das ist es wie bei allen haaren, nach zwei drei wochen kratz da nichts mehr

gut, einerseits rasier ich mich als mann wahrscheinlich wo anders öfter, und steig auch erst etwas spät ein in die diskussion, aber was (für mich) ganz klar angenehmer und gleichzeitig auch effektiver ist:

Weniger, und dafür schärfere Klingen.
Nicht nur weil “oldschool rules”, sondern weil für die Haut einfach eine scharfe Klinge weniger schlimm ist, als mehrere, die nicht ganz so scharf sind. (Was ist besser: Einmal mega scharf drüber ziehen, oder mindestens 3-5 “stumpfere” Klingen, die drübergezogen werden? :simonhahaa: )

Also ich bin pro-Rasur :ugly:

(Hab mich durchgetestet von elektrisch hin zu systemrasierer und jetz einfach n safety razor und gut is. Elektrisch ist ganz ok wenn man faul ist, aber sind nicht so glatt. Systemrasierer sind vom Ergebnis in Ordnung, machen mehr Müll und müssen öfter ausgewechselt werden. Und beim safetyrazor wechselt man halb ab und an die klinge, mehr abfall hat man nicht. Gibt doch bestimmt auch n safety razor für Frauen, oder? :ugly:)

2 „Gefällt mir“