Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du bist eklig. Das riecht doch dann auch. Findet dich dein Freund dann überhaupt noch sexy? Für mich wäre das ja nichts.

1 „Gefällt mir“

Ja, und das wir erst in den letzten 30 Jahren hygienisch geworden sind.

Ehh, vergiss’ mal mich nicht.

Fastest Hand in the West, sag’ ich bloß.

Hab schon freundlich gemeinte Comments vom @boodee ausblenden lassen, so schnell hab ich gezogen.
sleep tite 2

1 „Gefällt mir“

Nee, das ist bei mir definitiv anders (wird immer besser seit dem sugaring, aber trotzdem). Hatte dann auch mega gereizte Haut voller kleiner Entzündungen weil beim auf der Seite schlafen oder Beine übereinanderschlagen immer “geschmirgelt” wurde. Als ich das erste mal fürs Sugarn wachsen lassen musste (4 Wochen) war ich mehrfach kurz davor einfach aufzugeben

Du hast deinen Bachelor in Kleiderkreiseln schon gemacht, was? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:nun:

nun

2 „Gefällt mir“

Nur nicht abrutschen sonst muss man ganz schnell die Religion wechseln. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Neineineinein!!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nicht nur das! :simonhahaa:
Wenn ich abrutsch, kann ich mich gleich in den Sexismus-Thread begeben und mitklagen


Mann mann mann.
Erst hatte ich die Melodie im Kopf als Mini-Ohrwurm.
Dann habs ich heut angehört.
Und jetz krieg ichs nicht mehr ausm Hirn, egal wie oft ichs anhör’.
Aber ich finds geil.

1 „Gefällt mir“

Find ich halt auch echt scheiße…

Merke es an einem gewissen (nichtpunkigen) Teil in meinem Umfeld ja auch, wie dann über Sachen solcher Art abgelästert wird, weil es Gesellschaftlich ja unkonventionell ist. Grade bezüglich “weiblicher” Dinge.
Manchmal finde ich andere Menschen dann wirklich primitiv und hassenswert, aber ich gelte selber sicher als der schrullige Weirdo unter denen, daher ist mir das dann auch latte ( :donnie: )

3 „Gefällt mir“

Western-Style also, war ja klar :smiley:

na mit stinke beinen muss man dann leben

3 „Gefällt mir“

Gehts um Beinbehaarung? Klar sind rasierte beine hübsch, aber ich hatte auch nie etwas dagegen wenn Frau sich die Beine nicht rasiert (habe in meinem Freundeskreis zwei die sich die nie oder fast nie rasiere). Furchtbar sieht es finde ich nur auch wenn man sie sich nicht rasiert und eine durchsichtige Strumpfhose oder was das ist anzieht (was eine der beiden macht) wo dann die Haare schön sichtbar Plattgedrückt werden. -_-

2 „Gefällt mir“

Und man macht sich auch selber denn druck und überlegt echt ob man nun ein Rock abzieht oder nicht, nur weil da drei haare sind

die trag ich zum glück fast nie und wenn ich mal ‚gezwungen‘ bin, gehört dann auch haare weg dazu

2 „Gefällt mir“

Und wir haben die Entscheidung nie einen Rock zu tragen :man_shrugging:t2:

Naja,gibt ja ähnliches auch für Männer was ich weiß.

Man sollte meinen, mit dem ganzen Hipster- und Hipster-Bart-gedödel wäre auch was in die Damenwelt hinübergeschwappt? :smiley:

Leider nicht zu 100% :simonugh:
Zu 100% Western-style wär’ mit nem Rasiermesser. Aber bevor ich gleich mit so nem Teil einsteige, taste ich mich lieber erstmal ran. Die Dinger sind echt sau-scharf. Das is irgendwie cool. Aber auch un-cool :simonhahaa:
(Und gute Rasiermesser… Da weint mein Geldbeutel)

Bin was Beinbehaarung betrifft ganz bei @anon16191349. Solang die Beine nicht ne Hose anhaben wie manche Männer nen Pullover auf der Brust, ist alles darunter noch in Ordnung. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Mal ne Frage, da ja in deine Richtung auch mal anzügliche Sprüche gemacht werden (wegen dem Gamerinnen Thread), hast du dich davon mal belästigt gefühlt oder nervt dich das, oder ist es dir egal bzw siehst es als Scherz?

Ist es. ich seh hier immer mehr Frauen mit Beinbehaarung in den Parks und Schwimmbädern. Meistens eher die blonden Frauen als jetzt die mit der dichten schwarzen Mähne, aber es gibt sie. Interessanterweise sehe ich dafür auch immer mehr Männer mit glatten beinen. Deswegen ist mir das überhaupt so bewusst geworden :smiley: