Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

mach doch, wer hält dich ab :smiley:

war dich woche erst verwirrt als ich mich beim bäcker anstellte und vor mir ne Person im Kleid stand und auf einmal ne Männer stimme bestellt und ich dachte ich hätte mich aus versehen vorgedrängelt. War dann aber doch er/sie vor mir

Ich weiß garnicht, wann sich das so durchgesetzt hat…

Ich mähe mir ja auch oft genug durchs Gesicht und hab ein “Schulterbehaarungsproblem”, aber wenn ich mal keinen Bock hab, scheiß ich auf den gesellschaftlichen Unsinn…

Bei Frauen finde ich Beine generell “attraktiv”, aber ich würde niemals darauf bestehen, dass sich meine Freundin die Beine enthaaren soll. Das Stinkeargument ist ja sowieso eher quatsch, wenn man sich täglich pflegt.^^

Ich war bis heute auf einer mehrtägigen Konferenz und einer der Speaker hatte auch jeden Tag einen Rock an

1 „Gefällt mir“

Die Gesellschaft und ich empfinde mich auch darin nicht schön.

Die Gesellschaft hält dich von gar nichts ab.
Höchstens der Druck sich ihr anzupassen.
Aber theoretisch hält dich keiner ab.

:roll_eyes:

Ist doch so.

es nervt, aber man lernt es zu ignorieren und klar wenn sie unter die Gürtellinie gehen fühlt man sich auch belästigt
ich hab mein studiVZ mein erste DickPic geschickt bekommen, ich war erst mal echt verwirrt

schlimmer fand ich früher wenn sich dann auf einmal anders verhalten/geschrieben wurde, erst alles cool und locker und dann WHAAAS ne Frau, ich muss mich jetzt anders verhalten

Ich versteh auch nicht was die Leute so mit Körperhaaren haben, was soll den eklig sein wenn man sich regelm. duscht.

und wo wir gerade bei druck sind :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also wär dir lieber diese Anspielungen zu unterlassen? Da du sie meistens geliked hast dachte ich es ist für dich als Scherz ok. :beansad:

Sorry dafür.

2 „Gefällt mir“

Hmm find nur glatte Haut hübscher und geiler zum anfassen und behaarte Frauenbeine sieht man außerhalb von Fetischseiten auch gar nicht wirklich. wirkt dann halt komisch und eigenartig

Auch das ist eigentlich oft genug auch im Alter auf die 30 zu noch ähnlich so, bei Einigen :grimacing:

Naja, ich denke mal, das hat schon allein rein ästhetische Gründe und das ist unterm Strich nur ein Strohmann-Aufhänger um es zu unterstreichen.

Ahhh, dieser Druck

1 „Gefällt mir“

Musst du aufs Klo oder was?

Also liebe Männer ich kann euch sagen, dass ein Rock Hosen im Somme UM LÄNGEN schlägt. UM. LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEN.

Ich glaube aber nicht dass grob geschätzte 99% der Männer zu blöd sind um zu verstehen, dass Luftzufuhr gegen Hitze hilft. Ich glaube sie sind gesellschaftlich davon abgehalten welche zu tragen. Nicht nur wegen des Drucks, aber weil es auch selbstverständlich ist dass Röcke und Kleider für Frauen sind. Zumindest in unserer Gesellschaft. Da kommt vermutlich den meisten Männern gar nicht in den Sinn, dass sie auch einen Rock tragen könnten. Und selbst wenn ist das Angebot vermutlich deutlich stärker eingeschränkt als meins. Was wenn man keinen Kilt oder keinen Metal-Rock will (die einzigen die mir jetzt spontan einfallen, die ich mal für männer gesehen habe)? Das Angebot wird auch gesellschaftlich bestimmt und hält einen ggf ab.

Wir können jetzt nicht hingehen und behaupten es sei ein gesellschaftliches Problem dass Frauen sich gezwungen sehen ihre beine zu rasieren aber keines, dass Männer nie Röcke tragen. Da sollte man sich dann schon mal entscheiden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt doch immer mal wieder auf, das irgendwelche Menschen meinen es wäre unhygienisch und total eklig.

Das wird ein großer Grund sein, es ist halt ungewohnt.

Dass es eigenartig bei den gesellschaftlichen Konventionen wirkt, ist ja logischer Weise zu erwarten.

Finde es, wie gesagt auch attraktiver, aber da gibt es nun wahrlich andere Dinge, die “wirklich” eklig sind.

Ach so vor dir zb :smiley: nein die kann ich ganz klar ein ordnen, das ist schon okay, du darfst das :hugs:

ich dachte du meinst früher, so richtig böse ist hier fast noch keiner geworden

1 „Gefällt mir“