Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Naja am Handling wurde rum gemäkelt und viele haben dann auch einfach nach x Stunden gemerkt, dass es einen überhaupt nichts spielerisch bringt. Die 5 Mallrats bekommen die Einwohner ja trotzdem nicht alleine abgewehrt.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe nur Leute gehört die es nicht so geil und aufgesetzt fanden.

Außerdem war es unausgereift. Ich baue doch keine uneinnehmbare Festung damit die Raider dann in dieser Spawnen und meine Leute in meiner Abwesenheit gar nichts auf die Reihe bekommen und überrannt werden.

Ich fand auch das Crafting System ermüdend. Jeden Ventilator einzusammeln war irgendwann nur noch eine Fleißaufgabe. Wenn ich noch mal in FO4 reinschaue, von vorn dank der Mods, dann versuche ich mit gefundenen Waffen klarzukommen wie in den Spielen davor.

Okay ich habe mit Fallout nichts am Hut, hatte damals nur viele Videos wahrgenommen in denen Basen gebaut wurden.

Mal sehen ob Rage 2 in Deutschland erscheint.

Das Waffen-Crafting finde ich eigentlich interessant, aber ja es ist ermüdend jeden Müll durchzusehen, weil da ja 3 Schrauben verbaut sein könnte und man gleichzeitig ja eh nah am Gewichtsmaximum ist.

1 „Gefällt mir“


Und nun alle. MAX PAYNE 3!!!

1 „Gefällt mir“

Ist das beste Spiel des Jaaaaahres…

Warum moderiert man einen Abflug ab?

Damit an Flughäfen überhaupt mal gearbeitet wird…

1 „Gefällt mir“

Dieses angenehme Gefühl, wenn der Zahnarzt den kompletten Unterkiefer samt Lippe und Zunge betäubt und man den halben Tag wie ein Behinderter spricht. :supa:

Oh man so bescheuert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie geil. :smiley:
Edit: Aber Vorsicht, in dem Lied werden Frauen und Authentizität besungen. Das kann nach hinten losgehen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Dieser Moment wenn man kotzen muss, ne ader in der Nase platzt und man denkt man kotzt Blut :supa:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Mal uns ein Aquarell! :ugly:

1 „Gefällt mir“

:wtf: Du tust so als wäre das normal. Ist mir noch nie passiert.

1 „Gefällt mir“

jetzt auch auf der großen Bühne.

1 „Gefällt mir“

Ne standart ist das auch nicht bei mir. Hab mich schon Ewigkeiten nicht mehr übergeben müssen. Ich hab gestern allerdings nach dem Iron Maiden Konzert mit meinem Vater noch Whiskey auf das ganze Bier drauf gesoffen und gerade die Quittung bekommen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab am 13.7 Geburtstag!

5 „Gefällt mir“

Niemand mag Geburtstage mit Tequila :eddy: