Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

lol
Nein.

Ich weiß garnicht, ich denke schon, aber ich habs auch mit Tastatur damals gezockt, glaub ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gab ja auch eine Gamecube Version, sollte also gehen. Außer sie sind so scheiße wie Blizzard bei Diablo und sperren Pads am PC, aus Gründen.

Hoffentlich haben sie verhütet! :miri:

1 „Gefällt mir“

Wegen diesem reddit post:
https://www.reddit.com/r/tifu/comments/8q9x56/tifu_by_accidentally_buying_tickets_to_the_red/

bei diesem Video gelandet:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Verstehe schon was du meinst, macht im Endeffekt aber auch nicht den Unterschied. Einfach weil Unterkunft und Verpflegung zusammen gepackt sind; Ob es dann am Ende die Leistung oder den Preis der Leistung bezeichnet ist für das Jein nicht relevant.

ps. Vielleicht einen Tag zu spät - zumindest meine Intention war/ist es auch nicht - aber jetzt hast du ja ne Möglichkeit dich zu streiten.

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Wo bleibt meine Waschmaschine mit Witcher Branding?

:smiley: ich hab das Jein gewählt, weil ich sowohl bei der Antwort „Ja“, als auch „nein“ mitgehen würde, wobei ich tendenziell bei „Ja“ bin :slight_smile:

Jetzt wirds aber albern. Jeder weiß, dass es Fogel geschrieben wird. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Heist ja nicht Umsonst Fogel F und Venster V. :upside_down_face:

Aussprache: „Voll-Penn-Sion“ - zumindest hier, weiß aber das man es auch aussprechen kann wie du e geschrieben hast :wink:

Zu dem Spontaneität-Aussprache-Ding, ist müßig darüber zu diskutieren wie es ausgesprochen wird. In dem konkreten Fall hat boedee ja erklärt dass er sich das erklärt hat - durchaus schlüssig; Auch wenn er seine Erklärung gerade eben falsifiziert hat.

Ey! :beanwat: hab nix mit dem boedefeld zu tun!

1 „Gefällt mir“

das war doch nur ein stummes dehnungs-e, wie in spontaneität :gunnar:

man spricht es aber eher wie :budi:

:eddy:

2 „Gefällt mir“

ich spreche es tatsächlcih auch nicht so aus. mich regt nur das hinzufügen von G in wörtern immer auf:

Ballong
Betong
Pangsion

In NRW sagt man Ferd und Firsich.

2 „Gefällt mir“

Yes.^^

du meinst wie booty?

1 „Gefällt mir“

Ich aber nicht! Jetzt muss ich wegziehen

neee, kein t! und wenn dann bitte eher so:

:smirk: