Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nicht nachtreten!

Ich will am Ende einfach nur noch vor dir sein, selbst wenn das heißt, dass ich Vorletzter bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

das ist doch glatt gelogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fall’ mir nicht in den Rücken, wenn ich pöbeln will :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid :grin: aber wir wissen doch alle, dass dich alles außer der erste Platz zum weinen bringen wird :grin:

1 „Gefällt mir“

Denkt dran Abstimmung läuft schon

1 „Gefällt mir“

Noch son Abstimmungsthread? :beanfeels:

Dir erzähl ich nix mehr :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Aber das weiß doch wirklich jeder. :smirk:

lel

Ihr könnt mich alle mal :tired_face:

3 „Gefällt mir“

Nur weil ich das ausspreche was sowieso alle denken :budikopf:


meine Nachbarn hören blöde Musik :sob:

2 „Gefällt mir“

Die da wäre?

Quak Quak

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage zu Amazon Marketplace und Abbuchungen: Habe gestern bestellt, heute wurde es versendet und morgen soll es ankommen. Wann wird da vom Konto abgebucht? Dachte, das passiert mit dem Versand. (ist Bankeinzug)

…rip. :sadsimon:

Irgendwas elektronisches, ich habe keine Ahnung :grimacing: auf jeden Fall keine entspannte elektronische Musik :frust:

Jetzt hören sie Progressive Psytrance laut eigener Aussage, auf jeden Fall deutlich besser als die Musik davor.

was mich daran erinnert, dass ich am Wochenende schlafende Gänseküken gesehen habe :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, welcher von beiden mir suspekter is’ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Video nach all den Jahren immer noch sehr witzig. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bin auch mal wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!